software updater + vista 64

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von handyknoob, 14.08.2007.

1. #1 handyknoob, 14.08.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

hallo,

hab bei mir windwos vista 64 installiert und wollte gerade den softwareupdater installieren und starten. die installation war kein prob aber wenn ich das prog dann starten will bleibt es immer beim ladebildschirm hängen. hat jemand das gleiche problem, bzw. ne lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kampf_Frettchen, 14.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen Benutzer

Problem hatte ich auch, lass es mal mit Admin Berechtigungen ausführn, das hat bei mir geholfen

4. #3 handyknoob, 15.08.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

bringt bei mir leider nichts

5. #4 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ivh hatte aber die Tage auch ein Laptop mit Vista, hier hab ich die neue PC-Suite aufgespielt und es gab keine Probleme. Es war sogar so das ich nach kurzer Zeit über ein Update der neuen Informiert wurde. Es ging alles genauso wie ich es von XP gewohnt war.

6. #5 marcometer, 15.08.2007
    marcometer

marcometer Neuer Benutzer

ich hab win xp 64 auf meinem hauptrechner... da geht die update software ueberhaupt nicht.

7. roCka1

roCka1 Guest

Inst. doch mal alles nochmal komplett neu!

8. #7 handyknoob, 15.08.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

pc suite läuft ja ohne probs, nur der software-updater fürs handy mag nich

9. roCka1

roCka1 Guest

Hm, wenns gar nicht klappt und keiner eine Idee hat wird dir wohl nur ein Gang zum NSC übrig bleiben...!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 thomasn1985, 15.08.2007
    thomasn1985

thomasn1985 Neuer Benutzer

hab gestern mein N95 bekommen und unter vista 64 bit die software ohne probleme aktualisiert...

12. roCka1

roCka1 Guest

Sollte normalerweise auch funktionieren, desswegen sag ich ja nochmal neu inst. und schaun obs geht, ansonten NSC!

Thema:

software updater + vista 64

Die Seite wird geladen...

software updater + vista 64 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...