Software Update

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Bepop, 25.06.2007.

1. Bepop

Bepop Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Nokia 6288 mit der Firmware Version 5.92. Da ich mein Handy von meinem Betreiber bekommen habe, geht es hier nicht die neue Version 6.10 up zu daten. Auch wenn ich unter Nokia.com meinen Produktcode eingebe, steht auch, dass die 5.92 die aktuellste für meine Handy sei. Eine Frage: könnte mir jemend einen Produktcode nenne damit ich auf 6.10 updaten kann? wäre für weitere Hilfe sehr dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi. Sagt der Nokia Software Updates beim Updateversuch auch, dass 5.92 die neueste sei? Wenn ja kannst du nur mit illegaler Software den Produktkey ändern... Da empfehle ich lieber den Gang zum Nokia Service Center - denn der hat mit 100% Sicherheit auch für deinen Produktcode ein Update auf 6.10.
    Ciao Tobias

4. Bepop

Bepop Benutzer

Ja dass sagt er. Danke für den Tipp, dann werde ich gleich mal in den nächsten Nokia Laden gehen...

5. style

style Guest

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software Update

Die Seite wird geladen...

Software Update - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...