software update

Diskutiere software update im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wollte gerade die neue software auf mein Handy spielen, und da komt dann, das ich schon die neuerste drauf hab. hab aber die 5.0638.3.0.1...

1. #1 carmella7777, 08.03.2007
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hallo,

wollte gerade die neue software auf mein Handy spielen, und da komt dann, das ich schon die neuerste drauf hab.

hab aber die 5.0638.3.0.1 drauf.

Die neuerste ist doch aber die3.0638.0.0.1

Kann es was damit zu tun haben, das mein Handy Netlock hat?

gruß
    Carmen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 08.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Hallo ja... ich habe gehört das Handy´s die ein Branding haben können nicht das neue Update drauf machen, habe es aber nur gehört kann mich aber auch irren

4. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

die aktuelle Firmware ist die 5.0638.3.0.1 die du schon drauf hast.

5. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Ich hab letztens ein N70 in den Fingern gehabt mit nem O2-Branding, das hatte eine 6er-Version drauf. Weitere Einzelheiten weiß ich leider nicht mehr.

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Die V. 3 wird wohl nicht neuer sein als die V 5! Wenn die Meldung kommt, dass du die neuste drauf hast, dann hast du auch die neuste drauf.

Thema:

software update

Die Seite wird geladen...

software update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...