Software-Update selber durchführen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Mike Jones, 02.10.2006.

  1. #1 Mike Jones, 02.10.2006
    Mike Jones

    Mike Jones Guest

    Kann man selber ein SOFTWARE-UPDATE machen? Man braucht ja nur die CD, oder ??? Wenn ja wo kriege ich die CD bzw. das Programm her ?


    mfg Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 04.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Müsstest du mal googeln. Vielleicht geben die das im Shop auch raus. ;)
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Lass lieber die Finger vom selber Updaten..
     
Thema: Software-Update selber durchführen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i software aktualisieren durchführen

Die Seite wird geladen...

Software-Update selber durchführen? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...