Software Update Problem

Diskutiere Software Update Problem im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich nutze jetzt das Nokia N90! Vorher hatte ich das Nokia N70 und das konnte ich problemlos über Nokia Software Updater updaten. Beim N90...

1. #1 Kajinho, 03.12.2006
    Kajinho

Kajinho Neuer Benutzer

Hallo,

ich nutze jetzt das Nokia N90! Vorher hatte ich das Nokia N70 und das konnte ich problemlos über Nokia Software Updater updaten. Beim N90 jedoch kommt: The Phone is currently not supported. Wie kriege ich das hin, das ich es trotzdem updaten kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bahlsen, 04.01.2007
    Bahlsen

Bahlsen Guest

Das bekommst du gar nicht hin! Wie es im Text schon steht: Das N90 wird nicht unterstützt. Sprich... Nokia stellt keine "on the air"-Updates zur Verfügung.

4. #3 Angel0511, 05.01.2007
    Angel0511

Angel0511 Neuer Benutzer

Also es geht schon....da öffnet sich das Web Fenster von Nokia über Pc Suite gell???Und da das dementsprechende Handy antickern :D

Thema:

Software Update Problem

Die Seite wird geladen...

Software Update Problem - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  4. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...