Software Update Problem mit Fw 21

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von adriano111, 26.03.2008.

  1. #1 adriano111, 26.03.2008
    adriano111

    adriano111 Guest

    hi leute,

    Ich hab ein problem mit dem software updater,ich hab die 20er fw und wollte heute die 21er firmware installieren,sobald ich das versuche und starte die verbindung zu suchen geht kurz die verbindung zur pc suite weg und nach paar sekunden wird die verbindung wiederhergestellt aba beim nsu wird mein handy nie erkannt.

    ich habe die neuste version von pc suit und nsu...
    könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mumi

    mumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche auch bei mir...

    vista, alle soft aktuell, connect via pcsuite geht, aber der nsu bricht ab mit handy nicht gefunden...

    weiß jemand rat?
     
  4. #3 DieArmeSau, 26.03.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    schon einen Resett des Handys durchgeführt?

    Hilft manchmal Wunder.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also ich hab die 12er ja schon ne Weile drauf.
    Trotzdem hab ich das mal bis zum Updatetest für Euch versucht. Was soll ich sagen es klappt, Handy wird erkannt, Software wird erkannt und die 21er wird auch als neue angezeigt.

    Ihr werdet verstehen das ich dann nicht weiter gemacht habe :D. Hab nämlich keinen Bock schon wieder alles neu zu installieren.

    Denke aber es müsste weiter laufen.

    Entweder wie "DieArmeSau" schon vorgeschlagen hat nen HR machen, oder mal nen PC mit Windows testen (ich weiss ja nicht was für'n BS adriano111 drauf hat, wenn er auch Vista nutzt müsste es daran liegen).
     
  6. #5 eddy.rules, 26.03.2008
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @Bitis, du hast die 12er drauf??? das glaube ich nicht ;)
     
  7. #6 DieArmeSau, 26.03.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Klar warum ned?

    Begründung hat er ja geschrieben :D

    Ich könnts ned, die flashgeilheit ist zu groß.
     
  8. #7 adriano111, 26.03.2008
    adriano111

    adriano111 Guest

    ich habe windows xp als bs

    es ging früher problemlos ,ich habe in der letzten woche mehrmals per nsu kontroliert ob ne neue software erschienen ist,weil es ja gerüchte gab,da hat alles geklappt handy erkannt usw,bis auf gestern,als ichden pc suite auf 6.86 upgadated hab, dann erkennts nicht mehr ...
    ist schon nervig wenn man weiss dass die erwartete fw raus gekommen ist ,aber man es nicht draufladen kann...
     
  9. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    versuchst doch mal mit NSU neu installieren. wenn da keine richtige fehlermeldung kommt dann hat es bestimmt was mit der software zu tun wo man auch nicht nachgucken und kontrollieren kann
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 adriano111, 26.03.2008
    adriano111

    adriano111 Guest

    danke für den tipp...
    aber ich habe schon vieles versucht inklusive nsu neu installieren ,pc suite neu installieren...usw
    hat keiner ein ahnung woran das liegen könnte ,denn es gibt mehrere die unter diesem problem leiden,oder geliten haben,die da runter gelitten haben sollen das bitte mitteilen damit wir dises problem überwinden...danke
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir die neuste pc-suite von nokia beta-labs geholt,und als ich heute mein handy angeschlossen habe kam sofort "neue software verfügbar...jetzt updaten?
    hab ich dann getan und das funzte ohne probs. bevor ihr jetzt fragt wo nokia beta-labs is, guckt mal im "wichtig" teil unter links
     
Thema:

Software Update Problem mit Fw 21

Die Seite wird geladen...

Software Update Problem mit Fw 21 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...