Software um die Festplatte zu überprüfen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 09.09.2007.

1. #1 Dooku11, 09.09.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

ein Kumpel von mir glaubt seine Festplatte ist kaputt, er ist sich aber nicht sicher. Gibt es ein Programm womit man überprüfen kann ob die Festplatte beschädigt oder heile ist?

MfG
    Dooku11

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Ja, jeder Festplattenhersteller bietet solche Tools zum Download an, hat dein Kumpel also eine Platte von zb. seagate, dann einfach in den Downloadbereich von www.seagate.com und dort so ein Tool suchen.

Thema: Software um die Festplatte zu überprüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum überprüfen ob rechner heile ist

,
  2. testen ob hdd heile ist

,
  3. gibt es programme um zu gucken ob die festplate heile ist

Die Seite wird geladen...

Software um die Festplatte zu überprüfen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...