Software um Dateien unter XP zu kopieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 08.02.2010.

  1. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist kein besserer Titel eingefallen, jedenfalls suche ich eine Software, die mehr Funktionen mit sich bringt als das kopieren mit windows.

    Ich habe 2 Ordner die ich zusammenkopieren müsste, weiß aber nicht wie ich es anstellen kann. Unter Win7 gibts die Funktion integrieren. Genau sowas bräuchte ich. Ferner, wäre es klasse wenn das Programm eine Datei nicht kopieren kann, diese überspringt und weitermacht.

    Für 2tes hab ich bereits TerraCopy gefunden, nur hat dieses Prg. nicht die integrierfunktion.

    Jemand ne Idee?
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 08.02.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Du kannst doch beide Ordner gleich benennen und den einen dann in das Verzeichnis schieben wo der 2. ordner ist. Dann fragt dich Windows wie es damit umgehen soll, du kannst dann vorhandene Dateien ersetzten und danach hast du einen Ordner mit dem inhalt beider Ordner.
     
  4. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ja das Problem ist, hätte ich dazuschreiben müssen, dass ich jeweils unterschiedliche Dateistände da drin hab.
     
  5. #4 kawageri, 09.02.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    aber die dateien heißen dann gleich???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Software um Dateien unter XP zu kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien kopieren windows xp programm

    ,
  2. kopierfunktion die geschütze dateien überspringt

    ,
  3. geschützte daten xp kopieren

Die Seite wird geladen...

Software um Dateien unter XP zu kopieren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...