Software/Treiber für Datenkabel (C60)

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 10.08.2007.

  1. #1 Cosypanther, 10.08.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe mir bei eBay ein billiges Datenkabel für das Siemens C60 gekauft
    und habe es ohne jeglicher Software erhalten.
    Da ich nicht mehr weiß, von wem ich das hab (ist schon etwas länger her),
    dachte ich, wende ich mich mal an Euch.

    Also ich habe folgendes Kabel: http://www.onlineelektronik.de/shop/product_info.php/products_id/1490
    ...und keien Treiber o.Ä.

    Was kann ich jetzt machen? Kann man die vielleicht noch irgendwo nachträglich
    runterladen und wo bekomme ich die nötige Software her?

    mfG cosypanther
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. horex

    horex Guest

    Ich weiß nicht wo das Problem ist, auf der Shop-Seite werden doch Treiber angeboten.

    Übrigens hab ich hier noch ein Treiber-Lager gefunden. http://forum.modopo.com/downloads.php?do=cat&id=23

    Dein Kabel ist ein DCA-510 (USB).
     
Thema: Software/Treiber für Datenkabel (C60)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenkabel zu siemens c60 dca-510

    ,
  2. Npokia C 60 Software

    ,
  3. nokia c 60 treiber

Die Seite wird geladen...

Software/Treiber für Datenkabel (C60) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...