Software Tastaur SUW8

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dallas050898, 24.07.2008.

1. #1 dallas050898, 24.07.2008
    dallas050898

dallas050898 Neuer Benutzer

Wer kann mir die legale Software zukommen lassen, ich meine leider ausversehen gelöscht und finde auf der Nokia Page nicht mehr die passende Software, damit das N95 mit der Tastatur Su8W läuft.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rookie2802, 24.07.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

2 sek. Googeln...

...da muss doch was dabei sein

Edit: ...ansonsten mal die letzte Sicherung wiederherstellen, der soll ja vorinstalliert sein. Das setzt natürlich voraus, das man ab und anmal eine macht ;)

4. #3 dallas050898, 24.07.2008
    dallas050898

dallas050898 Neuer Benutzer

Ja, danke, die habe ich auch gefunden. Die funktionieren aber nicht. Ich habe habe eine Version gefunden, unter meinen updates.

Aber, vielen Dank für die Antwort

Thema: Software Tastaur SUW8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su-w8 software liste

Die Seite wird geladen...

Software Tastaur SUW8 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...