Software starten ohne Laufwerk / Virtual CD funktioniert nicht

Diskutiere Software starten ohne Laufwerk / Virtual CD funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander, ich habe mir eine Software gekauft, beim Starten verlangt das Programm immer die CD-Rom einzulegen. Das nervt, zumal mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayla

Ayla Neuer Benutzer

Hallo miteinander,
    ich habe mir eine Software gekauft, beim Starten verlangt das Programm immer die CD-Rom einzulegen. Das nervt, zumal mein Computer in einem anderen Raum steht als der Bildschirm.
    Auch das Einlesen mit der Software Virtual CD geht nicht, weil Virtual CD einige Sektoren der CD-Rom nicht einlesen kann (Kopierschutz?).

Hat jemand noch eine Idee, wie man es schafft, die Software ohne Laufwerk zu starten?
    Grüße Ayla

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Richtig erkannt. Und Support für das Umgehen von solchen Massnahmen gibts hier nicht, was aus den Forenregeln hervorgehen sollte....

Damit mache ich hier auch gleich wieder zu.

Thema: Software starten ohne Laufwerk / Virtual CD funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert virtual cd

Die Seite wird geladen...

Software starten ohne Laufwerk / Virtual CD funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.