Software sichern??

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Raon, 19.07.2006.

  1. Raon

    Raon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich würde gerne meine TomTom Navigationssoftware die auf meine Karte gespeichert ist auf dem PC Sichern. Nur für den Fall, das mir mal irgendwelche Daten verloren gehen. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muß??

    Im vorraus besten Dank

    Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 19.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal über nokia pc suite - sicherung - content copier. eigentlich müsste der bei einer sicherung doch auch dieses programm mit sichern so wie auch die spiele oder!?
     
  4. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten musst du das handy als laufwerk an den rechner anschließen...
    Dann zeigt dir der rechner die ordner der mmc an!!!
    Die Daten der programme befinden sich unter dem <system>!
    genauer gesagt <system><apps>!
    Kann sein das auch noch in anderen ordner unter <system> daten von tomtom sind!
    Allerdings mußt du vorher unter ORDNEROPTIONEN am rechner die versteckten ordner ausschalten!!! Sonst siehst du die nicht!!!
     
  5. #4 Merlcat, 19.07.2006
    Merlcat

    Merlcat Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    oder
    einfach die karte in ein kartenleser und direct am rechner
    die ganze karte copieren hab ich auch so gemacht
    bei route66 ist nen kartenleser dabei :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software sichern??

Die Seite wird geladen...

Software sichern?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...