Software schaden? BRAUCHE INFOS

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von raz0r, 14.08.2006.

  1. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe mein Nokia (von Vodafo 1€ mit Neuvertrag) vor 4 Tagen zugeschickt bekommen, alles ok (außer Ohrhörer warren irgendwie nicht im Lieferumfang) ,
    Na gut hab ich gedahct kannste am ANfang drauf verzichten, dann hab ich die Speicherkarte reingesteckt und alles angeguckt, auf der Speicherkarte befindet sich ja so eine Dokumentation über das Handy mit dem Namen Noki-6280-Intro, habe mir diese angeguckt und entsetzt festgestellt das laut dem Intro ich nur 1 MP Kamera besitze und die Kamera vorne gar nicht funktioniert und die Hälfte der Dienste die es können sollte, nicht unterstützt werden (Videotelefonie ...) habe dann mein Intro mit dem eines Freundes der das selbe Handy hat verglichen und siehe da, bei ihm sind die Features die bei mir nicht aufgelistet wurde alle in der Dokumentation vorhanden.

    So nun meine Frage was kann das sein ??

    Habe Handy heute zurückgeschickt, meint ihr ich bekomme ein gnaz neues?

    PS:
    Kameras haben wir auch verglichen, wenn ich mit meiner einen Schwenk gemacht habe oder so hat das Bild auch gerukelt bei seiner Kamera nicht,
    wie ist das bei euch??

    Guckt euch mal euer Intor an , falls noch vorhadnen?!

    Guckt bitte echt nach, kann sein das auch welche unter euch diese Fehlproduktion haben ohne was bemerkt zu haben, war bei mir auch eher zufall.



    MFG
    raz0r
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 15.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Was die Nutzung des Handys betrifft, kann ich nur von mir sagen, das ich ein T-Mobile Handy habe, bei dem sämtliche Sachen die du angegeben hast funzen!

    Hat dein Kumpel auch ein Voda Handy?

    LG
    Kathrin1701
     
  4. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jo auch Vodafone nur bei dem Funktioniert halt eben auch alles,
    wie lange dauert das normalerweise wenn ich das Paket gestern abgegeben hab?
     
  5. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat sonst keiner das Problem wie ich ?????????
     
  6. #5 sonic17, 15.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    sieht so aus ^^
    ich hatte keine doku auf der speicherkarte !

    aber dafür habe ich seit gestern mein neues eingetrofen ist ein Problem überhaupt auf die speicherkarte zu kommen !


    Geh einfach zum Vodafone laden und frag nach !
    renn bei jedem scheiß dahin & wenn du glück hast bekommse ein
    Komplett neues...

    achja, die Kopfhörer fehlen ?
    GRUND DAHIN ZU GEHEN !
     
Thema: Software schaden? BRAUCHE INFOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann die software codec schaden ?

Die Seite wird geladen...

Software schaden? BRAUCHE INFOS - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...