Software Pyramide

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Farodin, 20.03.2008.

1. #1 Farodin, 20.03.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

bei amazon sehe ich sehr oft, dass man sich von spielen software pyramiden kaufen kann. was ist das eigentlich genau? so der aufbau eines spiels? was bringt sich das, außer mann weiß wie man sie umprogrammiert? ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 20.03.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die Softwarepyramide ist einfach ein Tisch, an dem ältere, günstige Spiele für etwa 10€ angeboten werden. Solche "Spielepyramiden" findest du in vielen Geschäften, die Computerspiele führen.

4. #3 Mr. Gurke, 20.03.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Jup, ganz genau!
    Ich kauf meine Spiele öfters bei der Pyramide. Das ist einfach so eine Organisation, wie EA Classics, Rondomedia, etc., die die alten Spiele günstig vertreiben. Die sind dann häufig gepatcht und bei ein paar hab ich schon gemerkt, dass sie ohne Kopierschutz sind. Am 15.03. kam auf der Softwarepyramide z.B. Supreme Commander für 10 € raus!

Thema: Software Pyramide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine software pyramide

,
  2. in welchen läden gibt es die spiele pyramide

,
  3. ist software pyramide gut

,
  4. was ist software pyramide,
  5. in welchen geschäften gibt es software pyramide spiele,
  6. was ist die software pyramide genau,
  7. ähnliche wie software pyramide
Die Seite wird geladen...

Software Pyramide - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...