Software- programm

Diskutiere Software- programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, ich habe wieder mal ein software problem... ich suche ein programm um videos in 3GPP - format umzuwandeln. Denn mein handy kann...

1. #1 north dakota, 30.05.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Hi leute,
    ich habe wieder mal ein software problem...
    ich suche ein programm um videos in 3GPP - format umzuwandeln.
    Denn mein handy kann scheinbar nur diesen videotyp abspielen (oder? Mein handy: SE D750i)
    Würde mich sehr freuen

Danke im voraus

North dakota

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Meinst du nicht 3GP nicht 3GPP oder !

4. #3 cmanlik, 30.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Benutz dafür das Programm SUPER ( googel ein bisschen )

Handyvideoformat ist meistens 3GP
    bei ziemlich neueren handys gibts dann schon MP4

Thema:

Software- programm

Die Seite wird geladen...

Software- programm - Ähnliche Themen

1. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy