Software Probleme

Diskutiere Software Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi community, Hätte mal ne Frage im Bereich Software. Also mein Pc hatte immer Fehlermeldungen und Abstürze... Darum hab ich ihn zu HWV...

  1. Sicco

    Sicco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi community,

    Hätte mal ne Frage im Bereich Software.

    Also mein Pc hatte immer Fehlermeldungen und Abstürze...
    Darum hab ich ihn zu HWV zum reparieren geschickt.
    Haben die Festplatte ausgetauscht.
    Meine Daten waren noch alle droben.
    Also hat Paddy mir gesagt das ich ihn neu aufsetzen soll.
    Also hab ich cd und gebottet.
    Hab die Festplatte formatiert und gelöscht.
    Win 7 neu draufgeladen.

    Dann kamen gleich nach dem ersten Start nach der Installation diese Fehlermeldungen in der Verwaltung/systemsteuerung:

    1. Fehler
    Der Dienst "Windows Update" wurde mit folgendem Fehler beendet:
    %%-2147467243

    2. Warnung
    Möglicher Arbeitsspeicherverlust. Die Anwendung (C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted) (PID: 976) hat für einen als [allocate(all_nodes)]-markierten [out]-Parameter einen Zeiger ungleich NULL an RPC übergeben. [allocate(all_nodes)]-Parameter werden immer neu zugewiesen. Wenn der ursprüngliche Zeiger die Adresse eines gültigen Arbeitsspeichers enthielt, geht der Arbeitsspeicher verloren. Der Aufruf stammt von der Schnittstelle mit der UUID ({3f31c91e-2545-4b7b-9311-9529e8bffef6}), Methodennummer (20). Benutzeraktion: Wenden Sie sich an den Anwendungshersteller, um eine aktualisierte Version der Anwendung zu erhalten.

    3. Warnung
    Windows Search wird gestartet, und der alte Suchindex wird entfernt {Ursache: Index vollständig zurücksetzen}.

    4. Warnung
    Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.

    DETAIL -
    1 user registry handles leaked from \Registry\User\S-1-5-21-1359841555-980621577-3360573720-1001:
    Process 416 (\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\winlogon .exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-1359841555-980621577-3360573720-1001

    Wisst ihr was ich jetz machen soll?



    Thx im voraus

    MFG
    Sicco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Software Probleme
Die Seite wird geladen...

Software Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...