SOFTWARE PROBLEME BITTE HELFEN =(

Diskutiere SOFTWARE PROBLEME BITTE HELFEN =( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ICH HABE MIT MEINEM HANDY SONY ERICSSON K800i SEHR VIELE PROBLEME UNSWAR AM MEISTEN MIT FOTO MACHEN..ALSO AM ERSTEN TAG ALS ICH DAS HANDY BEKOMMEN...

  1. #1 bjkgirl90, 04.02.2007
    bjkgirl90

    bjkgirl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE MIT MEINEM HANDY SONY ERICSSON K800i SEHR VIELE PROBLEME UNSWAR AM MEISTEN MIT FOTO MACHEN..ALSO AM ERSTEN TAG ALS ICH DAS HANDY BEKOMMEN HABE KONNTE ICH FOTOS MACHEN AMA AM NÄCHSTEN TAG HATS LEIDER NICHT MEHR FUNKTIONIERT...DANN HABE ICH DAS HANDY ZURÜCK GEBRACHT UND DIE HABEN DAS IN EINEM MONAT ANGEBLICH REPARIERT HABS AM DONERSTAG WIEDER BEKOMMEN UND KONNTE DANN EIN TAG WIEDER FOTOS MACHEN AM NÄCHSTEN TAG AUCH WIEDER NICHT ALSO WAS SOLL ICH DENN MACHEN WENN SICH DA JEMAND AUSKENNT BITTE HELFEN =(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    1. BITTE NICHT SO GROSS SCHREIBEN.
    2. FALSCHES UNTERFORUM, ICH WÜRD DIE FRAGE IM HANDYFORUM STELLEN.

    ICH WÜRDE DIR EMPFEHLEN DAS HANDY UMZUTAUSCHEN.
     
  4. #3 wolfheart, 04.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    genaue Problemlösung kann ich Dir nicht geben. Es handelt sich hier ganz sicher um einen Softwarefehler, den eigentlich nur der Hersteller auslöschen kann.

    Mir scheint Du hast nur eine einzige Option: Du mußt das Handy insgesamt dreimal als defekt einschicken. Dann hast Du die Berechtigung von Deinem Anbieter ein anderes (Herstellerunabhängig) neues Handy zu verlangen.
    Die deutsche Rechtslage ist nun mal so, das Du dem Hersteller dreimal die Chance geben mußt, seinen Fehler zu beseitigen. Ich hatte gleiche Probleme mit einem Motorola bei Vodafone. Und machte da genau eben diese Erfahrungen!

    Also einschicken lassen und dann, wenn Fehler nochmals auftaucht, auf Umtausch bestehen!
     
  5. #4 bjkgirl90, 04.02.2007
    bjkgirl90

    bjkgirl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okai dankeschön ;)
     
  6. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es manchmal schrecklich, mit ansehen zu muessen wie manche es verlernen normal zu schreiben. Ich mein was ist so schwer daran normal zu schreiben? ... Krankhaft. Auf so was wuerd ich eigentlich gar nicht erst anwtorten.
    MfG
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bjkgirl90, 05.02.2007
    bjkgirl90

    bjkgirl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hahahahahha was geht dich das denn an?
    wenn du es machst reicht das doch oder??hahaha... kannst ja nicht für andere bestimmen also..sei doch einfach leise ;)
     
  9. #7 drehstuhl, 05.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    @Ace darauf achten wir im forum nicht und uns ist das eig. auch ziemlich egal solang man man verstehen kann was er meint!
     
Thema:

SOFTWARE PROBLEME BITTE HELFEN =(

Die Seite wird geladen...

SOFTWARE PROBLEME BITTE HELFEN =( - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...