SOFTWARE PROBLEME BITTE HELFEN =(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bjkgirl90, 04.02.2007.

  1. #1 bjkgirl90, 04.02.2007
    bjkgirl90

    bjkgirl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE MIT MEINEM HANDY SONY ERICSSON K800i SEHR VIELE PROBLEME UNSWAR AM MEISTEN MIT FOTO MACHEN..ALSO AM ERSTEN TAG ALS ICH DAS HANDY BEKOMMEN HABE KONNTE ICH FOTOS MACHEN AMA AM NÄCHSTEN TAG HATS LEIDER NICHT MEHR FUNKTIONIERT...DANN HABE ICH DAS HANDY ZURÜCK GEBRACHT UND DIE HABEN DAS IN EINEM MONAT ANGEBLICH REPARIERT HABS AM DONERSTAG WIEDER BEKOMMEN UND KONNTE DANN EIN TAG WIEDER FOTOS MACHEN AM NÄCHSTEN TAG AUCH WIEDER NICHT ALSO WAS SOLL ICH DENN MACHEN WENN SICH DA JEMAND AUSKENNT BITTE HELFEN =(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    1. BITTE NICHT SO GROSS SCHREIBEN.
    2. FALSCHES UNTERFORUM, ICH WÜRD DIE FRAGE IM HANDYFORUM STELLEN.

    ICH WÜRDE DIR EMPFEHLEN DAS HANDY UMZUTAUSCHEN.
     
  4. #3 wolfheart, 04.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    genaue Problemlösung kann ich Dir nicht geben. Es handelt sich hier ganz sicher um einen Softwarefehler, den eigentlich nur der Hersteller auslöschen kann.

    Mir scheint Du hast nur eine einzige Option: Du mußt das Handy insgesamt dreimal als defekt einschicken. Dann hast Du die Berechtigung von Deinem Anbieter ein anderes (Herstellerunabhängig) neues Handy zu verlangen.
    Die deutsche Rechtslage ist nun mal so, das Du dem Hersteller dreimal die Chance geben mußt, seinen Fehler zu beseitigen. Ich hatte gleiche Probleme mit einem Motorola bei Vodafone. Und machte da genau eben diese Erfahrungen!

    Also einschicken lassen und dann, wenn Fehler nochmals auftaucht, auf Umtausch bestehen!
     
  5. #4 bjkgirl90, 04.02.2007
    bjkgirl90

    bjkgirl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okai dankeschön ;)
     
  6. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es manchmal schrecklich, mit ansehen zu muessen wie manche es verlernen normal zu schreiben. Ich mein was ist so schwer daran normal zu schreiben? ... Krankhaft. Auf so was wuerd ich eigentlich gar nicht erst anwtorten.
    MfG
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bjkgirl90, 05.02.2007
    bjkgirl90

    bjkgirl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hahahahahha was geht dich das denn an?
    wenn du es machst reicht das doch oder??hahaha... kannst ja nicht für andere bestimmen also..sei doch einfach leise ;)
     
  9. #7 drehstuhl, 05.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    @Ace darauf achten wir im forum nicht und uns ist das eig. auch ziemlich egal solang man man verstehen kann was er meint!
     
Thema:

SOFTWARE PROBLEME BITTE HELFEN =(

Die Seite wird geladen...

SOFTWARE PROBLEME BITTE HELFEN =( - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...