Software Problem!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von andYgStaR, 17.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andYgStaR, 17.09.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

Hallo,
    ich update grade mein n95 und so bei der hälfte ist mein handy hängengeblieben und der updater macht nichts mehr alles ist stehen geblieben, ich kann auch mein handy nicht wieder anmachen. was soll ich jetzt tun??????

- auf dem display steht nur: NOKIA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nimm mal den Akku für 10min raus und probiers nochmal. Wenns noch immer nicht startet -> NSC

4. #3 andYgStaR, 17.09.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

ok ich hab akku rausgenommen und dann zeigte er mir am pc eine reanimationsnahme hab ich denn wie er beschrieben hat gemacht und jetzt updatet er zum glück weiter. aber danke crow!

5. #4 andYgStaR, 17.09.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

der ist schon wieder angehalten x( ... sone scheisse warum macht der das^^ ... er steht schon ca. 5 minuten bei der selben stelle :/

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:(

Woran das liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht gibts ja einen Profi der das schon mal hatte.

7. #6 freaky100, 17.09.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

Hallo andYgStaR,

probiers mal mit der "Holzhammer methode".

Nimm nochmal den Akku raus so wie CROW gesagt hat. Wenn es wieder Leben hat dein Handy mach mal eine Hardreset mit #7370#

Alternativ kannst du auch versuchen beim Einschalten folgende Tastenkombination
    * + 3 + grüne Taste + Einschaltknopf.

Kann dir aber keine Garantie geben, dass es funzt. Hat aber schon mehrfach gewirkt.

8. #7 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Klingt jetzt vielleicht dumm,aber welche USB-Version hast du? 1.1 oder 2.0. Ich hatte das Problem an meinem Internetrechner auch schon. Der ist etwas älter und hat nur USB 1.1. Und da ist mein Handy ständig abgekackt.

9. #8 andYgStaR, 18.09.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

danke für die tipps aber gestern habe ich einfach weiter gewartet und irgendwann startete das handy automatisch neu und denn ging der ladebalken doch noch weiter, ich war da sehr erleichtert ;) ... der update hat mich ca. 2 stunden gedauert, aber zum glück hats geklappt :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:D

Da fällt einem sicher ein Stein vom Herzen =)

12. roCka1

roCka1 Guest

Hatte das Prob auch mal, da lags auch nur an der USB Schnittstelle, ging immer bis zu nem Punkt und dann stoppte es!

Aber jetzt hat es ja geklappt!

closed

Thema:

Software Problem!

Die Seite wird geladen...

Software Problem! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.