Software Problem!

Diskutiere Software Problem! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich update grade mein n95 und so bei der hälfte ist mein handy hängengeblieben und der updater macht nichts mehr alles ist stehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andYgStaR, 17.09.2007
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich update grade mein n95 und so bei der hälfte ist mein handy hängengeblieben und der updater macht nichts mehr alles ist stehen geblieben, ich kann auch mein handy nicht wieder anmachen. was soll ich jetzt tun??????

    - auf dem display steht nur: NOKIA
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal den Akku für 10min raus und probiers nochmal. Wenns noch immer nicht startet -> NSC
     
  4. #3 andYgStaR, 17.09.2007
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab akku rausgenommen und dann zeigte er mir am pc eine reanimationsnahme hab ich denn wie er beschrieben hat gemacht und jetzt updatet er zum glück weiter. aber danke crow!
     
  5. #4 andYgStaR, 17.09.2007
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    der ist schon wieder angehalten x( ... sone scheisse warum macht der das^^ ... er steht schon ca. 5 minuten bei der selben stelle :/
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Woran das liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht gibts ja einen Profi der das schon mal hatte.
     
  7. #6 freaky100, 17.09.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo andYgStaR,

    probiers mal mit der "Holzhammer methode".

    Nimm nochmal den Akku raus so wie CROW gesagt hat. Wenn es wieder Leben hat dein Handy mach mal eine Hardreset mit #7370#

    Alternativ kannst du auch versuchen beim Einschalten folgende Tastenkombination
    * + 3 + grüne Taste + Einschaltknopf.

    Kann dir aber keine Garantie geben, dass es funzt. Hat aber schon mehrfach gewirkt.
     
  8. #7 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Klingt jetzt vielleicht dumm,aber welche USB-Version hast du? 1.1 oder 2.0. Ich hatte das Problem an meinem Internetrechner auch schon. Der ist etwas älter und hat nur USB 1.1. Und da ist mein Handy ständig abgekackt.
     
  9. #8 andYgStaR, 18.09.2007
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps aber gestern habe ich einfach weiter gewartet und irgendwann startete das handy automatisch neu und denn ging der ladebalken doch noch weiter, ich war da sehr erleichtert ;) ... der update hat mich ca. 2 stunden gedauert, aber zum glück hats geklappt :D
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Da fällt einem sicher ein Stein vom Herzen =)
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Hatte das Prob auch mal, da lags auch nur an der USB Schnittstelle, ging immer bis zu nem Punkt und dann stoppte es!

    Aber jetzt hat es ja geklappt!

    closed
     
Thema:

Software Problem!

Die Seite wird geladen...

Software Problem! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.