Software Problem

Diskutiere Software Problem im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo. Bei meinem N70 kann ich keine "Symbian" Programme instalieren. Es erscheint immer die Nachricht "Sichergheitsfehler bei Installation". Kann...

1. #1 Chrupek, 22.09.2006
    Chrupek

Chrupek Guest

Hallo.
    Bei meinem N70 kann ich keine "Symbian" Programme instalieren. Es erscheint immer die Nachricht "Sichergheitsfehler bei Installation".
    Kann mir jemand weiter helfen ?????

Danke ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 22.09.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Mußt du erst im Telefon freigeben.

Benutze mal die Suche, schon mehrmals beschrieben worden.

Gruß
    Shrinker

4. #3 randyandy, 22.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

so gehts:

System - Manager (Programm-Manager) - Optionen - Einstellungen, unter Software-Installation auf "Ein" stellen

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Man kanns anscheinend nicht oft genug sagen... :D

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software Problem

Die Seite wird geladen...

Software Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...