software problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von nicole, 08.06.2006.

  1. nicole

    nicole Guest

    Hi,ich habe mir das Motorola a1000 bei ebay gekauft, und ist ist auf englisch.wollte mal fragen ob es da eine software gibt, damit es auf deutsch ist. ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nervensäge, 27.06.2006
    nervensäge

    nervensäge Guest

    hast du schon mal in der systemsteurung gesucht? da kann man die sprache einstellen
     
  4. #3 ZZ Partner, 02.07.2007
    ZZ Partner

    ZZ Partner Guest

    Hallo nicole,

    du musst das alles zurückstellen, das heist auf master clear/master reset gehen und dann kannst du die sprache wählen
     
Thema:

software problem

Die Seite wird geladen...

software problem - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...