Software Problem Nokia E63

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 83julia, 11.01.2011.

1. #1 83julia, 11.01.2011
    83julia

83julia Neuer Benutzer

Ich habe mir ein E63 gekauft und alle meine Freunde haben mir gesagt, es sei eine schlechte Idee, denn Nokia habe im Allgemeinen Soft Probleme.

Stimmt das?
    :confused:

Gruß,
    Julia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Also das hab ich noch nie gehört das Nokia generell Softwareprobleme hat.
    Ich habe mir mal nen Paar unabhängige Testberichte durchgelesen und auch nichts gefunden. Kannst ja auch nochmal in Berichte reinschaun aber die sind eigl. ganz Aussagekräftig. ;)

Nokia E63 Testberichte | Handys im Test - alaTest Deutschland
    Nokia E63 im Praxistest: Was taugt die Billigversion des E71? - computerwoche.de

BTW: Auch wenn man nach Softwareproblemen bei Nokia googlet stößt man nur mehrfach auf Fehler beim N97 sonst nur vereinzelte spezifische Probleme also ich sehe da kein Problem. ;)

4. heinzl

heinzl .

Du kannst Freunde haben :rolleyes::D
    Frag sie doch mal, woher sie diese Weisheit haben ;)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

frag doch mal Deine "Freunde" ob sie ständig immer die neueste SW haben wollen, oder ob die Probs von Anfang an bestanden. ;)
    Denn meist liegt wie beim PC auch immer das Prob 50cm vor dem Bildschirm. :D

Im Ernst, normal ist die SW bei Nokiageräten recht stabil. Es kommt aber auch hier, wie bei den Meisten, bei Updates zu einigen Fehlern, weil man einfach wegen des Drucks mal huschhusch was auf den Markt wirft.

Da Du das Gerät ja schon erworben hast würde ich mir an Deiner Stelle selber ein Bild drüber machen. Eventuell kannst Du Deine Nokiagegner eines Besseren belehren.

6. #5 83julia, 14.01.2011
    83julia

83julia Neuer Benutzer

Hallo Leute und danke für eure Beiträge!

@ beatmas:
    Danke für die Links, ich hab mir die Infos durchgelesen und bin nun zufrieden mit meinem Handy
    :D
    Ich habe nach meinem ersten Beitrag ausführlicher im Internet gesucht und nichts zu den so genannten Softwareproblemen gefunden...

.... hab mich also beruhigt! ;)

MfG
    Julia

Thema: Software Problem Nokia E63
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e63 software

,
  2. nokia e63 probleme

,
  3. e63softwea.com

,
  4. software für nokia e63,
  5. nokia e63 verbindungsfehler software update,
  6. wie nokia e63 fehler,
  7. wie update ich mein e63,
  8. Nocia e63softwear,
  9. nokia e63 software update,
  10. nokiae63 akkuproblem,
  11. nokia software probleme,
  12. nokia software für e63,
  13. habe ein nokia e63,
  14. www.wie update ich mein nokia e63,
  15. e63 softwear sei,
  16. nokia e63 problem,
  17. software für das nokia e 63,
  18. nokia e63,
  19. nokia software problem
Die Seite wird geladen...

Software Problem Nokia E63 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....