Software Problem mit QIP

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von diceman, 06.05.2007.

1. #1 diceman, 06.05.2007
    diceman

diceman Neuer Benutzer

Hey,

ich hab zurzeit ein kleines Problem mit dem QIP Programm auf meinem Vista Home Premium Laptop.... Fuer alle die nicht wissen was QIP ist, QIP ist ein Programm aehnlich wie ICQ mit dem man sich auch ins ICQ system einloggen kann. (www.qip.ru)
    Nun mein Problem ist, ich kann Dateien ueber QIP verschicken, aber irgendwie keine empfangen.... da kommt immer eine Fehlermeldung mit einer Pfad-angabe. Ich hab mal nen bissl damit rumprobiert und ich hab den Pfad manuell erstellt und hab mir von der selben Person nochmal was schicken gelassen, diesmal kam keine Fehlermeldung und es sah alles erfolgreich aus, aber die Datei ist trotzdem nie im Ordner angekommen....
    Ich glaub mein Problem liegt darin das QIP keine Rechte hat Ordner zu erstellen und neue Dateien zu machen (ist nur eine vemutung von mir). Wo koennte ich denn sowas einstellen das QIP das darf?

MfG dice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Hätte mich ja mal mit deinem Problem beschäftigt. Doch leider ist es mir nicht möglich mich mit diesem Teil ... QIP ... zu befassen, da ich der Sprache desselbigen - sh. Bild - nicht mächtig bin.

4. #3 diceman, 06.05.2007
    diceman

diceman Neuer Benutzer

hey,
    rechts oben auf der internetseite kann man die Sprache veraendern...
    hier ist mal der link fuer die deutsche uebersetzung:

http://qipim.com/de/

5. #4 diceman, 07.05.2007
    diceman

diceman Neuer Benutzer

*push*

kann mir wirklich keiner helfen? :(

6. #5 Hagbart, 07.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Hast du dir die deutsche Sprachdatei von dem Link, der diceman gepostet hat, runtergeladen? Wenn Ja, kommt dir Fehlermeldung immer noch auf Russisch oder ist sie jetzt auf deutsch?

7. #6 diceman, 09.05.2007
    diceman

diceman Neuer Benutzer

das Programm ist in bei mir in Englisch... ich koennts auch in Deutsch machen mit der sprachdatei.... und die fehlermeldung kommt nicht in russisch ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software Problem mit QIP

Die Seite wird geladen...

Software Problem mit QIP - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...