Software-Problem mit Memory Stick

Diskutiere Software-Problem mit Memory Stick im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also, habe folgendes Problem: Ich wollte meinen Kingston 128 MB USB 2.0 Memory Stick an einem anderen Laptob (mit Vista) benutzen, doch ich...

  1. #1 Rocky-Maivia, 09.01.2008
    Rocky-Maivia

    Rocky-Maivia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, habe folgendes Problem:

    Ich wollte meinen Kingston 128 MB USB 2.0 Memory Stick an einem anderen Laptob (mit Vista) benutzen, doch ich brauche eine Treibersoftware, steht da.
    Die gibt es aber anscheinend nicht, und ich kann also nichts installieren, bzw. den Memory Stick benutzen.
    Habe es noch mit einem anderen Memory Stick versucht, geht auch nicht.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell unterstützt Vista die USB Sticks nicht. Weißt du denn eine genaue Angabe zu den USB Sticks ? kam dazu keine CD mitgeliefert ?
     
  4. #3 Rocky-Maivia, 09.01.2008
    Rocky-Maivia

    Rocky-Maivia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eine CD war leider nicht dabei. (habe den damals gewonnen)
    Aber von einer CD war die Rede bei der Installation. (aber bei allen XP Laptobs und XP PC's gehts....
     
  5. #4 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du uns die genaue Beschreibung sagen von den Stick sagen ? hast du deine USB Treiber denn installiert ? das könnte durchaus aus daran liegen.
     
  6. #5 Rocky-Maivia, 09.01.2008
    Rocky-Maivia

    Rocky-Maivia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gefunden!
    Musste ein paar Updates am Laptob vornehmen, jetzt geht alles. :)
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. 8)
     
  7. #6 Ostseesand, 09.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das vista einen fehler findet, bietet er eine reparatur an.
    verbinde dich dazu mit dem internet.
    dann sollten paar neue fenster erscheinen, um das problem zu lösen.
    eventuell das SP1 installieren.

    EDIT: ups, hatte nicht aktualisiert. löl
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Software-Problem mit Memory Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memory stick vista problem

Die Seite wird geladen...

Software-Problem mit Memory Stick - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...