Software-Problem mit Memory Stick

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rocky-Maivia, 09.01.2008.

  1. #1 Rocky-Maivia, 09.01.2008
    Rocky-Maivia

    Rocky-Maivia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, habe folgendes Problem:

    Ich wollte meinen Kingston 128 MB USB 2.0 Memory Stick an einem anderen Laptob (mit Vista) benutzen, doch ich brauche eine Treibersoftware, steht da.
    Die gibt es aber anscheinend nicht, und ich kann also nichts installieren, bzw. den Memory Stick benutzen.
    Habe es noch mit einem anderen Memory Stick versucht, geht auch nicht.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell unterstützt Vista die USB Sticks nicht. Weißt du denn eine genaue Angabe zu den USB Sticks ? kam dazu keine CD mitgeliefert ?
     
  4. #3 Rocky-Maivia, 09.01.2008
    Rocky-Maivia

    Rocky-Maivia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eine CD war leider nicht dabei. (habe den damals gewonnen)
    Aber von einer CD war die Rede bei der Installation. (aber bei allen XP Laptobs und XP PC's gehts....
     
  5. #4 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du uns die genaue Beschreibung sagen von den Stick sagen ? hast du deine USB Treiber denn installiert ? das könnte durchaus aus daran liegen.
     
  6. #5 Rocky-Maivia, 09.01.2008
    Rocky-Maivia

    Rocky-Maivia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gefunden!
    Musste ein paar Updates am Laptob vornehmen, jetzt geht alles. :)
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. 8)
     
  7. #6 Ostseesand, 09.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das vista einen fehler findet, bietet er eine reparatur an.
    verbinde dich dazu mit dem internet.
    dann sollten paar neue fenster erscheinen, um das problem zu lösen.
    eventuell das SP1 installieren.

    EDIT: ups, hatte nicht aktualisiert. löl
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Software-Problem mit Memory Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memory stick vista problem

Die Seite wird geladen...

Software-Problem mit Memory Stick - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...