Software Problem mit 6630

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ahnungslos, 23.09.2005.

  1. #1 Ahnungslos, 23.09.2005
    Ahnungslos

    Ahnungslos Guest

    Ich habe folgendes Problem:
    Nachdem ich die Software installiert habe und das Handy über das mitgelieferte Datenkabel angeschlossen habe und dann zur Software connecten will zeigt mir die Software folgenden Fehlerbericht:
    Verwendung der Medienmodule nicht möglich. Bitte installieren sie Nokia PC Suite neu. (Code:MMListEmpty)

    Aber auch nachdem ich die Software neu installiert hatte hat sich hierbei nichts geändert.

    Ich weiss nicht woran es liegen könnte.
    Wenn jemand irgendwie helfen kann oder auch nur eine Idee hat was ich ausprobieren kann wäre das super.

    Danke im Vorraus
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ka

    ka Guest

    hast du das kabel zuerst installiert ??? wen nicht dann mach es mal so... des war bei mr auch so...
     
  4. #3 pcman1988, 05.11.2005
    pcman1988

    pcman1988 Guest

    vllt gehts auch mit der neuesten version findeste bei nokia ;)

    oder deinstallier es jag in reg cleaner drüber *g* un installier es neu :p
     
  5. #4 clausee, 02.12.2005
    clausee

    clausee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hatte das selbe problem mit einem nokia 6630, im nokia shop konnten sie mir auch nicht helfen, wenigstens sah ich dort, das sie mein handy erfolgreich an ihren rechner anschlossen.
    also dokterte ich weiter an meinem pc herum und fand die simple lösung:
    ein alter seriell-to-usb treiber, den ich für das datenkabel meines alten nokia 3310 installiert hatte, war der übeltäter.
    nachdem ich den treiber mittels original-cd entfernt hatte (anders ging das nämlich nicht !!!) wurde das 6630 einwandfrei von der nokia pc suite erkannt.
    alles geht nun einwandfrei, klasse!
     
  6. #5 ali duman, 24.08.2006
    ali duman

    ali duman Guest

    Was die Installation behindert, ist eine kleine Sicherheitseinstellung, die verhindern soll, dass Programme, die nicht von Nokia signiert sind, installiert werden können.
    Deaktivieren kannst Du diese Einstellung unter Menü - System - Manager - Optionen - Einstellungen - SW-Installation - Ja.
     
Thema:

Software Problem mit 6630

Die Seite wird geladen...

Software Problem mit 6630 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...