Software Problem bei den installationen.

Diskutiere Software Problem bei den installationen. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen. habe gerade lotro installiert (ein onlinespiel / massively multiplayer online role play game, kurz mmorpg) , und danach gepatcht....

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

hallo zusammen.
    habe gerade lotro installiert (ein onlinespiel / massively multiplayer online role play game, kurz mmorpg) , und danach gepatcht.
    danach also als ich fertig war mit patchen, wollte der patcher von lotro microsoft visual c++ runterladen und danach installieren.
    doch leider kriege ich eine fehlermeldung, dass es nicht geht.
    warum es nicht geht, steht da nicht, da steht nur dass ich es selber runterladen soll also (manuell)
    das witzige ist, dass ich das problem bereits kenne.
    es war immer so, dass ich microsoft visual c++ nie installieren konnte...
    habe dann aber durch hilfe aus dem internet rausbekommen wie man es installiert.
    so habe ich es früher bei einem anderem game auch geamcht, und es ging.
    jetzt habe ich es auch gemacht, ich habe microsoft visual c++ installiert bekommen.
    nur, i.wie erkennt das der lotro patcher nicht, und versucht immer immer immer wieder es runterzuladen und zu installieren, obwohl ich es schon lange drauf habe.
    danach kriege ich dann wieder die fehlermeldung und lotro schließt sich.

wisst ihr weiter?

lg. jannik

PS: mir sagte man mal, das es daran läge, dass in meinem computernamen ein sonder zeichen nämlich ein "#" ist.
    mein computername : inSane#

PSS: ist nicht bei allen games.
    habe einige, sogar sehr viele bei denen ich während der installation an diesen fehlern vorbei komme.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software Problem bei den installationen.

Die Seite wird geladen...

Software Problem bei den installationen. - Ähnliche Themen

1. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...