Software oder Hardware Probleme?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wc3nte, 10.06.2013.

  1. Wc3nte

    Wc3nte Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen neuen Rechner zugelegt, verbaut sind ein i5 3750k, Radeon 7950 von Asus, 8GB ram von Kingston und ein AsRock extrem 4 Z77 als Betribesystem nutze ich Windows 7 Home Premium 64 bit ich denke das reicht mal als kurz Info.
    Ich hab nur manchmal das Problem das der PC extrem Langsam Arbeitet bzw. die Games, Browser etc. sehr lange brauchen bis sie geöffnet werden und dann auch Seiten sehr lange laden, wenn aber einmal geladen geht alles Ratzfatz. Das ist aber nur manchmal und nach einen Neustart meistens behoben.

    Woran liegst? Virus, Hardware defekt? oder doch Windows?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du alle Treiber von der Mainboard CD installiert, einschließlich Grafikkarte? Was für eine Festplatte ist verbaut? Welches AV Programm?
     
  4. Wc3nte

    Wc3nte Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Treiber wurden alle Installiert auch die der Grafikkarte, als AV nutze ich Avira Free Antivirus.
    Oh ja Festplatte hab ich vergessen, für Betriebssystem und paar Games: 128GB SSD SAMSUNG 840 PRO SERIES 2.5" und für den Rest ist eine 1TB Seagate Barracuda und eine Externe Intenso Memory Space 1TB verbaut bzw. angeschlossen.
     
  5. #4 Leonixx, 11.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Programme auf die SSD installiert oder auf die 1TB ausgelagert? Ist die SSD an einem SATA 3 Anschluss?
     
  6. Wc3nte

    Wc3nte Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Programme sind auf der der SSD instaliert und sie ist an einem Sata 3 angeschlossen.
     
Thema:

Software oder Hardware Probleme?

Die Seite wird geladen...

Software oder Hardware Probleme? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...