Software oder Hardware defekt??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kontschi, 05.08.2007.

1. #1 kontschi, 05.08.2007
    kontschi

kontschi Guest

Hi ihr,

bei meinem N73 passiert folgendes immer:

Nach dem man das Handy eingeschaltet hat, schaltet sich das Display ein, es kommt die blaue Schrift, Text "NOKIA" mit dem weissen Hintergrund und da hängt sich das Handy auch auf. Ein Reset ist nur möglich, wenn man den Akku raus nimmt.

Ist das ein Hardware oder ein Softwarefehler? Bekomme ich das auf Garantie repariert und benötige ich für die Reperatur auf Garantie die Rechnung oder genügt es nur das Handy in die Reperatur zu geben, also sprich, dass die IMEI die Infos über Kaufdatum etc... bereitstellt??

LG Markus K.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kontschi, 05.08.2007
    kontschi

kontschi Guest

achja,.. kann das sein, dass das irgendwie mit dem Entsperren zu tun hat - sprich jemand hat damit rumgefummelt und Blödsinn gemacht?! Habs nämlich jemand abgekauft!

LG

Thema: Software oder Hardware defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 hardware defekt

Die Seite wird geladen...

Software oder Hardware defekt?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...