Software nach Update löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 28.11.2007.

1. #1 sunglas77, 28.11.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

ein kleines Softwareproblem. Habe da 2 Programme bei dem Update mitgenommen, die ich nicht mehr öffnen kann. Wenn ich auf die c-Taste drücke, fängt die Deinstallation an, wird aber mit der Meldung "Deinstallation fehlgeschlagen" abgebrochen. Wie kann ich die 2 Programme denoch löschen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Würde mich auch interessieren. Habe da 6 "Programme" herum liegen.

4. #3 DOMESTOS, 28.11.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Genau die Software neuinstallieren. Dann löschen? (wenn das gewollt ist)

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Naja sind 3 Spiele dabei die ich von A1 gekauft habe. Die müsste ich nochmals kaufen und das will ich nicht.

6. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

wenn noch nix weiter installiert oder zurueckkopiert wurde nach dem update dann gehts mit

stern raute 7370 raute

mein keyboard spinnt irgendwie...

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Vielleicht werde ich auch die Speicherkarte neu formatieren und alles neu installieren :)

Alles wichtige habe ich ja eh im Outlook.

8. #7 sunglas77, 28.11.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Die Programme sind nach stern raute 7370 raute oder so immer noch da:-( Sind alles Progis, die auf der Speicherkarte sind. Kann ich die Daten direkt löschen? Von der Speicherkarte?

9. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

ja die kannst du von der speicherkarte direkt loeschen.besser alles wichtige sichern und dann karte mal formatieren

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sunglas77, 28.11.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

So,

habe die Speicherkarte formatiert und alles ist wieder ok. Hatte noch eine eine Sicherungskopie der vom September. Und da hatte ich die Progis noch nicht drauf :D

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich hab die Speicherkarte komplett formatiert. Bin grad am installieren der Maps + Sprachpaket ;)

Alles neu macht der Ösi

Thema: Software nach Update löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia update löschen

,
  2. n95 installationsordner

Die Seite wird geladen...

Software nach Update löschen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...