Software nach Branding entfernung noch da?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von michi770, 09.08.2007.

  1. #1 michi770, 09.08.2007
    michi770

    michi770 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bin am überlegen, ob ich nicht mein Branding von Vodafone enfernen sollte und dafür die FW 12 drauf mache. Jetzt die Frage: Wenn ich zuvor von meinem Telefon ein Backup mache egal auf Speicherkarte oder PC und ich nach der Aktualisierung das Backup wieder drauf spiele ist dann die Software die ich nachträglich aufgespielt hatte und meine Kontakte wieder da?
    Danke für die Antwort denn die entscheiden jetzt ob oder ob nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss Floppy ganz stark sein... :( :( :( :(

    Hey Michi..hast du schonmal die Suche benutzt?!?

    Guck mal hier...erster Post beantwortet deine Frage!!

    Viel Erfolg!
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja mach ein Backup und lade die Sachen danach wieder drauf, bei Software bin ich mir nicht sicher, es soll schon vorgekommen sein, dass sie draufgeblieben ist, sie kann aber auch verschwinden, bei mir zB war danach alles auf Null und ich musste alles neu inst.!
     
  5. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey RoCka,

    bist du dir sicher?

    Guck mal hier:
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Was heisst "alte" Backups, vor einem FW Update sicherst du auch deine Daten und lädst sie danach wieder drauf, oder verstehe ich hier gerade etwas falsch^^?
     
  7. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ja...bei einem "normalen" Firmwareupdate ist das ok!

    Aber michi770 will den Produktcode ändern um ein Ungebrandetes Handy zu haben. Nachdem man dann den Code geändert hat und die neue original Firmware draufgezogen hat sollte man keine alten backups mehr einspielen. Also alles neu draufspielen.
    Die Kontakte kann man jedoch ganz normal über Outlook danach syncronisieren..!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, ja ok, damit kenne ich mich ncht aus, das weiß ich nicht, habe den Code noch nie geändert und werde es auch nie machen^^
     
  10. #8 LB-9300, 09.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    WICHTIG

    Spiel das Backup NICHT zurück.!!!!!!!

    Wenn Du ein wechsel der FW vornimmst, kannst Du das Backup der alten FW(mit Branding) nicht zurück spielen. Es befinden sich Daten auf dem "alten" Backup mit dem die neue "freie" FW nichts anfangen kann. Dies führt unter umständen zu einem TOTALAUSFALL des Handys.

    Spiel Dir die Daten auf den Rechner die auf dem Handyspeicher sind und schiebe sie danach einzeln auf das dann "neue" HAndy.
     
Thema: Software nach Branding entfernung noch da?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten nach branding noch da?

Die Seite wird geladen...

Software nach Branding entfernung noch da? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...