Software - mp3 backgroundaufnahme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast1234, 05.06.2006.

  1. #1 Gast1234, 05.06.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Hallo Liebe Community,
    ich habe da eine sehr wichtige Frage.
    Ich suche ein Programm, mit dem ich zum Beispiel Töne die am PC ablaufen aufnehmen kann.

    Sagen wir mal, ich geh auf eine Seite und da läuft ein Lied ab, das ich sehr gerne aufgenommen hätte.

    Zuvor hab ich dieses immer mit meinen mp3-Player durch den Line-in eingang aufgenommen, allerdings ist dieser mp3-Player kaput.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricom23, 05.06.2006
    ricom23

    ricom23 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich mich nicht täusche geht das mit dem Windows mediaplayer, ansonsten ist bei manchen soundkarten dieverse Programme mit bei wo mit man das auch machen kann.

    Gruß

    Ricom23
     
  4. #3 Gast1234, 05.06.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Danke für deine Antwort,
    allerdings hab ich im Media PLayer keine dieser Funktion gefunden, und mein Soundtreiber hat auch keine dieser Funktionen, hoffe jemand kann mir weiterhelfen? :)
     
  5. #4 ricom23, 07.06.2006
    ricom23

    ricom23 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja gut dann war das wohl nicht mit dem mediaplayer :D

    Also ich habe eine soundblaster live und damit habe ich füher auch immer aufgenommen und auch mit älteren soundkarten ging das bzw. mit den progs (nicht die treiber) die dabei waren.

    vieleicht konnte ich dir diesmal helfen :]

    Gruß

    Ricom23
     
  6. #5 Michael2, 07.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Audacity downloaden und das so einstellen den Sound und dann kannst mit AudaCity aufnehmen:

    [​IMG]
     
  7. #6 gast1234, 10.06.2006
    gast1234

    gast1234 Guest

    Thx
     
  8. #7 Michael2, 10.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hat es geklappt?
    Das wär ja super!
     
  9. #8 Gast1234, 11.06.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Hatte zuerst mein MP3-Player rausgesucht ;)

    Aber ich schätz mal schon ne? =D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast1234, 11.06.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Klasse! Hat super funktioniert... ne rechtliche Frage nun, ist doch ne Aufnahme die ICH gemacht hab, somit darf ich diese doch auch für mich (privat) verwenden oder?
     
  12. #10 Gast1234, 11.06.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Klasse! Hat super funktioniert... ne rechtliche Frage nun, ist doch ne Aufnahme die ICH gemacht hab, somit darf ich diese doch auch für mich (privat) verwenden oder?

    Habs so gemacht:

    In Programm auf Monomix (nichts mit Sound und ... unter Systemsteuerung).
    dann einfach auf Record Knopf drücken sobald die Musik dann läuft und beeenden.

    Mp3 exportieren.. dazu hab ich mir die .dll gedownloadet und fertig.

    THX!
     
Thema:

Software - mp3 backgroundaufnahme

Die Seite wird geladen...

Software - mp3 backgroundaufnahme - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...