Software mit der man bestimmte Nummer, SMS, MMS, E-Mail's blocken kann. (Nokia 6630)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von devil, 20.07.2005.

1. devil

devil Guest

Hallo allerseits!

Habe eine Frage, gibt es eine spezielle Software, die unerwünschte Nummer, SMS, MMS oder emails auf Wunsch dauerhaft blockiert? Wenn ja, wo kann mann sie dann downloaden?? Danke an alle im Voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pcman1988, 01.11.2005
    pcman1988

pcman1988 Guest

hi

ruf bei deinem netzt betreiber an ;) die können es glaub ikke einstellen welche nummern dich erreichen können ;) aber mit mails ne damit hats nix zu tun wie spam also brauchst ne firewall :p denk i ma xD aber ka obs das gibt -.-

mfg pc

4. Nero

Nero Guest

Blacklist ;-) damit kann man die ex ausblenden

Thema: Software mit der man bestimmte Nummer, SMS, MMS, E-Mail's blocken kann. (Nokia 6630)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man eine bestimmte nummer bei nokia

,
  2. programm für nokia handy zum sms blockieren

,
  3. gibt es programme mit dem man sms verstecken kann?

,
  4. nokia sms mms software
Die Seite wird geladen...

Software mit der man bestimmte Nummer, SMS, MMS, E-Mail's blocken kann. (Nokia 6630) - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?