Software manuell deinstallieren.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von David1, 16.02.2006.

  1. David1

    David1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal gesucht aber leider nichts gefunden.

    Ich will ein Programm was ich installiert habe und wo der Testzetitraum abgelaufen ist jetzt wieder deinstallieren.

    Wenn ich unter Systemsteuerung auf Software klicke und dann auf Ändern Entfernen sagt er mir nur Die INSTALL.log konnte nicht geöffnet werden.

    So was ist nun los???
    Kann ich die Software irgendwie manuell deinstallieren oder entfernen.

    Ich will die Software aber runter haben weil sie Speicherplatz wegnimmt. ich hatte diese problem leider schon öfters.

    Wer hat lösungsvorschläge für mich ???

    Danke im Vorraus cu David :)

    P.S. @mikeHH ich hoffe diesmal ist das hier richtig...lol
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    :D In solchen Fällen bietet es sich an, die Software einfach nochmal "Drüberzubügeln". Dann wird auch alles für die Deinstallation neu erstellt. Und dann hat man normalerweise Erfolg mit dem Löschen über <Systemsteuerung> <Software>.

    Der mühsame Weg wäre im abgesicherten Modus als erstes den Ordner ins Nirvana zu schicken und dann mit einem RegCleaner die Registry zu säubern.

    Sollte aber die letzte Option sein. Ist sehr zeitaufwändig.

    Gruß Mike
     
  4. David1

    David1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal,

    was meinst du mit Drübelbügeln ???

    cu David
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Naja, einfach neu installieren, obwohl die alte Version noch da ist.

    Gruß Mike
     
  6. David1

    David1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein hat gar nichts gebracht leider...

    Hast du noch einen Rat??

    cu David
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann zu Plan B :D

    Im abgesicherten Modus starten und den Programmordner der Software löschen. Evtl. sind auch noch Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen angelegt, die können auch weg.

    Dann wieder im normalen Modus starten und RegCool installieren. Mit dem Tool die Registry nach Begriffen durchsuchen, die mit der Software im Zusammenhang stehen.

    Unter anderem auch nach dem Namen des Programmordners suchen lassen. Und vorsichtig alles löschen, was gelöscht werden darf/kann.

    Dann (wenn Du es nicht schon im Einsatz hast), lade Dir TuneUp Utilities 2006 herunter. Ist eine 30-Tage-Test-Vollversion.

    Damit kannst Du wunderbar Deine Registry automatisch reinigen lassen. Backups kann man da auch mit erstellen, damit nichts schiefgehen kann.

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Software manuell deinstallieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme manuell deinstallieren windows 7

    ,
  2. programm manuell deinstallieren windows 7

    ,
  3. programm manuell deinstallieren

    ,
  4. programme manuell deinstallieren,
  5. windows 7 programm manuell deinstallieren,
  6. programm manuell entfernen,
  7. manuell deinstallieren windows 7,
  8. software manuell deinstallieren,
  9. windows 7 software manuell deinstallieren,
  10. windows 7 programme manuell deinstallieren,
  11. win 7 programm manuell deinstallieren,
  12. software manuell entfernen,
  13. programme manuell deinstallieren xp,
  14. windows xp programm manuell deinstallieren,
  15. windows xp software manuell deinstallieren,
  16. windows 7 programme manuell entfernen,
  17. programm manuell deinstallieren windows 7#,
  18. manuelles deinstallieren von programmen,
  19. windows xp programme manuell deinstallieren,
  20. wie kann ich ein programm manuell deinstallieren,
  21. programme manuell löschen,
  22. programm manuell deinstallieren windows xp,
  23. window 10 software manuell deinstalieren,
  24. manuell deinstallieren,
  25. programm manuell entfernen windows 7
Die Seite wird geladen...

Software manuell deinstallieren. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...