Software löschen ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SunYu, 12.08.2007.

  1. SunYu

    SunYu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch:

    Ich habe den Drucker von Olivetti, den mit Bluetooth. Habe den auch über Bluetooth installiert, nun möchte ich ihn aber über das USB Kabel laufen lassen, das geht aber nur,wenn ich vorher das Bluetooth lösche.

    Wenn ich das aber versuche kommt immer:

    Olivetti Uninstall hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Danach kommt:

    Es liegt ein Windows Installer betreffendes Problem vor. Ein Programm, dass im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

    Was kann ich machen oder wie kann ich sonst das Prog deinstallieren???


    Danke schonmal

    Die Chrissi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey SunYu,

    Wie haste du versucht es wieder zu löschen?

    Schonmal mit Software entfernen versucht?

    MfG,
     
  4. SunYu

    SunYu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Resident*Evil


    Ich bin auf Systemsteuerung und dann auf Software, dann stand da ändern. Da bin ich drauf und hatte die auswahl es zu reparieren oder zu entfernen. Wir gesagt, fuktionierte es aber nicht.

    Son Mist, will endlich meinen Drucker wieder benutzen ;(
     
  5. #4 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey SunYu,

    Normalerweise ist es überhaupt nicht nötig das bluetooth zu entfernen.
    Wenn du einen Treiber für den Drucker auf CD hast, installiere ihn und schließ den Drucker über USB an.

    MfG,
     
  6. SunYu

    SunYu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das versuche kommt immer:

    Olivetti ANY_WAY Bluetooth wurde bereits installiert.

    Möchten Sie Olivetti ANY_WAY Bluetooth über USB-Verbindung verwenden:

    - Deinstallieren Sie Ihr Olivetti ANY_WAY Bluetooth.
    - Installieren Sie Ihr Olivetti ANY_WAY Bluetooth erneut, indem Sie den USB -Anschluss



    Bei der Installation damals hatte ich ja die Wahl zwischen Bluetooth Verbindung und USB...Hatte da Bluetooth gewählt, jetzt kann ich ihn nicht über USB laufen lassen X(
     
  7. #6 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann versuch mal dass:
    -Systemsteuerung
    -Drucker und fax Geräte
    -Dann sollte dein Drucker angezeigt werden (wenn nicht geb gleich bescheid)
    -Rechtsklick
    -Eigenschaften
    -Oben die registerkarte "Anschlüsse auswählen"
    -In dieser Liste ein Häkchen bei: "USB001" (oder wenn es anderst bei dir heist ein anderer USB Anschluss)

    Gib bescheid obs geht

    MfG,
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. SunYu

    SunYu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey wow das hat funktioniert!!!!!! :D :D :D


    Danke dir !!!!!!!! ;)


    Endlich wieder drucken...
     
  10. #8 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem.

    Freu mich für dich *g*

    hoffe es bleibt so :p

    MfG,
     
Thema: Software löschen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann anyway bluetooth nicht löschen

    ,
  2. olivetti es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor

    ,
  3. olivetti any way bluetooth deinstallieren

    ,
  4. windows8 bluetoothdeinstallieren,
  5. olivetti deinstallieren,
  6. ich habe olivetti deinstalliert. trotzdem kommt immer ein fehler,
  7. any way bluetooth olivetti deinstallieren,
  8. bluetooth problem mit windows installer paket,
  9. olivetti anyway bluetooth -scanner funktioniert nicht,
  10. wie kann ich olivetti deinstallieren,
  11. es liegt ein problem mit dem installer paket vor bluetooth
Die Seite wird geladen...

Software löschen ?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...