Software Löschen BIOS?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jonny_cash, 01.03.2007.

  1. #1 jonny_cash, 01.03.2007
    jonny_cash

    jonny_cash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiß jemand ob man ein programm irgendwie anders als im normalen modus oder im abgesicherten modus löschen kann????

    Vllt im Bios??
    Oder falls es noch einen anderen modus gibt, bitte melden und mir erklären wie man das macht

    *Dankeschön*

    Gruß Jonas ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 01.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    vom bios aus kannste keine programme löschen.
    im abgesicherten modus kannst du nur die ordner löschen (nicht deinstallieren)
    dann gibbet noch knoppix, ist sagen wir mal ein betriebssystem auf CD (ohne installation)
     
  4. #3 wolfheart, 01.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 jofischi, 02.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Programme sollten nie nur gelöscht werden, immer schön sauber deinstallieren. Und das ist bei Programmen, die unter Windows ausgeführt werden, auch nur unter Windows möglich.
    Andere Möglichkeiten wären noch: Löschen mit dban von CD oder Diskette (das löscht aber nur ganze Plattenpartitionen) oder die Hardwarelösung: Festplatte schreddern.
     
  6. #5 jonny_cash, 02.03.2007
    jonny_cash

    jonny_cash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    THX

    Okey danke für die Antworten, und @ wolfheart, ich weiß das man in BIOS viele wichtige sachen verstellen kann, deshalb kenn ich mich damit ja auch nich so gut aus, weil ihc mich nie traue da rein zu gehn! und deshlab frag ich ja ob man Software über ihn Löschen kann!

    THX@all

    Gruß
    Jonas
     
  7. #6 wolfheart, 02.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    RE: THX

    Hallo jonny,

    Sorry, sollte nicht so heftig rüberkommen. :( Ich hatte nur Bedenken, Du könntest ein wenig zu experimentierfreudig sein und dann etwas tun, was Dir mehr Ärger macht als nur eine Software zu löschen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Software Löschen BIOS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme im bios löschen

    ,
  2. programm im bios löschen

    ,
  3. Programme über bios löschen

    ,
  4. bios deinstallieren,
  5. programm aus bios löschen,
  6. bios löschen tool ,
  7. bios programm entfernen,
  8. software bios loschen,
  9. bios ordner löchen,
  10. Programme deinstallieren mit BIOS,
  11. driver in bios loeschen,
  12. ordner im bios losche,
  13. programme löschen im bios,
  14. per bios programme löschen,
  15. programme im bios deinstalieren,
  16. über bios programm löschen,
  17. software über bios deinstallieren,
  18. aus bios programme entfernen,
  19. Kann man von BIOS aus Programme deinstalieren,
  20. ordner über bios löschen,
  21. bios programme deinstallieren,
  22. vom bios deinstallieren,
  23. programm aus bios entfernen,
  24. programm zum löschen bios,
  25. ein programm für bios zu löschen
Die Seite wird geladen...

Software Löschen BIOS? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...