Software liste hat ne macke -.-

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gravity, 13.07.2008.

  1. #1 Gravity, 13.07.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Abend zusammen...
    hab nen prob mit meiner Software liste...
    (siehe Anhang) erst ist alles normal wenn ich dann so auf halbe Höhe runter gehe kommen diese komischen Streifen. wenn ich dann noch weiter runter gehe, wirds wieder normal angezeigt. was könnte das sein Oo
    system wiederherstellung brachte nix.

    mfg
     

    Anhänge:

    • muh.jpg
      muh.jpg
      Dateigröße:
      77,9 KB
      Aufrufe:
      63
    • muh.jpg
      muh.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      61
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 14.07.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ...hab ich noch nie gesehen!
    Systemdatei beschädigt!??
    mal "sfc/ scannow" unter Ausführen eingeben...
    Gruß Michael
     
  4. #3 Gravity, 14.07.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moinsen

    der erkennt den befehl nicht -.-
    ich hatte das prob schon mal gehabt is aber schon 3 jahre her wie ich das das behoben hab weis ich nich mehr Oo

    mfg
     
  5. #4 michael1000, 14.07.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    sfc /scannow ist richtig
    sorry... hatte mich vertippt!!
     
  6. #5 Gravity, 14.07.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    besten dank ;) checkt das grad der macht was vonner cd was auch immer ;)

    achja kannst mal bitte gucken ob die hierzu was weist?

    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express wird nicht erkannt

    edit: mit dem ausführen da wollte der von der windows cd laden was er auch dann gemacht hat als der balken voll war is nix weiter passiert... muss das so^^?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michael1000, 14.07.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Reparatur werden die Systemdateien erneuert, bzw. neu hinzugefügt.
    Wenn der Balken voll ist und keine neg.Meldg kam, sollte alles neu geladen worden sein... so genau weiß ich das gar nicht mehr (schäm)?!

    Wie`s auch sei.... Fehler behoben?

    Zum Thema Sound:
    da kann ich mir nur vorstellen, dass die Onboard-Sound-Karte im Bios auf jeden Fall "disabled" werden muss (falls noch nicht geschehen) und du dir evtl. den aktuellsten Treiber mal besorgst!
    Ccleaner drüber und im GerManager die Treiberleichen mal entfernen (unter "Ansicht" und "ausgeblendeten Geräte anzeigen").
    Kann sein das da Treiber-Konflickte entstehen?!
    Ein aktueller Chipsatz-Update kann auch einiges dazu beitragen - dieses aber zum Schluss...

    Unter Systemsteuerung - Sound und Audio - im Reiter "Audio" sollte dann deine neue Karte bei "soundwiedergabe" und "Soundaufnahme" eingetragen sein!
    ggf. auswählen!

    Gruß Michael
     
  9. #7 Gravity, 15.07.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    dann brachte das wohl nix. aber ich hab das schon mal behoben als ich das beim anderen rechner hatte -.-

    ich find irgendwie nur scheiß treiber wo dann nachher ne meldung kommt kann nich installiert werden bla bla bla.
    ich hab die version 5.10.0.200
    und im geräte manager is auch son gelbes fragezeichen von meiner graka.
    also unbekanntes gerät wenn ich drauf klick steht da meine Radeon.

    weiter unten wird meine graka richtig angezeigt.

    mfg
     
Thema: Software liste hat ne macke -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp softwareliste wird nicht angezeigt

    ,
  2. win xp softwareliste wird nicht angezeigt

    ,
  3. wie kann i c h in der softwareliste eine software wiederherstellen

    ,
  4. windows xp softwareliste wiederherstellen,
  5. xp softwareliste wird nicht angezeigt,
  6. softwareliste wird nicht mehr angezeigt,
  7. softwareliste xp kann nicht angezeigt werden,
  8. softwareliste von xp wird nicht angezeigt,
  9. softwareliste wird bei xp nicht angezeigt,
  10. softwareliste wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Software liste hat ne macke -.- - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...