Software lässt sich nicht mehr deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bullzeyegast, 15.05.2007.

1. #1 Bullzeyegast, 15.05.2007
    Bullzeyegast

Bullzeyegast Guest

Hallo,

ich hab da ein problem, ich hab mir robot alliance auf handy installiert und nun kann ich es nicht mehr deinstallieren, das n95 sagt mir, das die deinstallation fehlgeschlagen ist.

Wie kann ich mein n95 resetten? die daten auf der karte bleiben ja aber mir geht es ums handy.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

so ist das, wenn man illegal games lade :p! robot alliance ist nur für SE handys und hat eigentlich nix auf deinem handy zu suchen!!!

versucht es mal nochmal drauf zu installieren und dann zu löschen. ansonsten speicher karte in den PC und nach den files suchen.

http://www.projectnext.de/ <-- hier kannst du sehen welche handyspiele für dein handy verfügbar sind (RLS-Section) und somit ohne probleme gespielt werden können (auch die aktuelle version ist mit gepostet).

MfG

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

*#7370#

5. #4 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

dann besser batterie raus und wieder rein (für min. 30 sek.).

6. #5 2ndraptor, 15.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Das hilft vielleicht bei einem kleinen Absturz, aber wenn man alles runter haben will gehts nur nach der Methode von N95 oder falls man keine Zahlen mehr eintippen kann mit der Tastenkombi Stern+3+grüne Taste beim Starten

7. #6 Bullzeyegast, 15.05.2007
    Bullzeyegast

Bullzeyegast Guest

Danke!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Software lässt sich nicht mehr deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb programm lässt sich nicht deinstallieren

,
  2. nokia n95 app lässt sich nicht löschen

,
  3. wmp lässt sich nicht deinstallieren

,
  4. n95 programm läßt sich nicht deinstalieren,
  5. n95 deinstallation fehlgeschlagen,
  6. nokia n 95 programm lässt sich nicht löschen,
  7. software lässt sich nicht mehr entfernen
Die Seite wird geladen...

Software lässt sich nicht mehr deinstallieren - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...