Software lässt sich nicht löschen!

Diskutiere Software lässt sich nicht löschen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine Software installiert, mit der ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht hatte, aber irgendwie sie...

  1. Mafu

    Mafu Guest

    Hey! ich hab ein kleines Problem.
    Ich habe eine Software installiert, mit der ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht hatte, aber irgendwie sie durch bösartige Programme oder adaware ein bisschen korrupt wurde.. letzendendes funktionierte mein Internet auch nich mehr..
    Ich habe versucht das Programm ganz normal über die Systemsteuerung zu deinstallieren und mitten im Prozess geht mein Computer von alleine aus..
    Die deinstallation war aber noch nich fertig, sodass diese Software zur hälfte noch auf den Computer ist, aber nicht mehr deinstalliert werden kann, weil bestimmte sachen schon fehlen, die dazu notwendig wären.. Ich hab versucht dann mit einem anderen programm alle einträge der Registry von diesem Programm zu entfernen, und hab die restlichen Dateien manuell gelöscht..
    Als hintergrund prozess jedoch lädt das Programm immer mit und Windows endteckt es auch noch, obwohl es eigentlich gar nich mehr wirklich existiert.. das Protgramm führt sogar noch updates durch, wobei ich die dafür notwendien dateien schon gelöscht habe :S:S!! Wie bekomm ich das Programm weg? kann mir jemand vllt irgendwie weiterhelfen?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das gibts den alten Trick: Das Programm nochmal (im gleichen Ordner) installieren (drüberbügeln) und dann über <Systemsteuerung> <Software> deinstallieren.

    ABER: Was zur Hölle ist das für ein Programm? Deine Beschreibung, wie es reagiert klingt ja schauderhaft.

    Gruß Mike
     
  4. mafu

    mafu Guest

    hmm, an diese oiption hab ich auch schon gedacht , nur is mein Problem, dass das Programm IMMER wenn ich es deinstalliere ,mittendrin den Computer ausschaltet.
    Es handelt sich hier um ein ziemlich gutes programm Bit Defender.. kennste vielleicht..hat auch nen guten job gemacht, bevor es angefangen hat rumzuspinnen..
    Aber ich werds trotzdem nochmal versuchen, vielen dank!
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, Du bist im Englischen gut, weil ich hier eine Anleitung zum manuellen Deinstallieren gefunden habe. =)

    Gruß Mike
     
  6. mafu

    mafu Guest

    Hehe.. nett gedacht danke.. und ich hab mim englischen überhaupt keine probleme, aber das was da steht hab ich schon probiert und es scheiterte schon beim 1.punkt

    Launch BitDefender Setup Wizard and click Next.

    To launch BitDefender Setup Wizard, click Start, then All Programs, point to BitDefender 8, and click Modify, Repair or Uninstall.

    Das war ja mein Problem.. Bitdefender Wizard hat funktionen, Repair Uninstall oder modify, die ich aber nich mehr verwenden kann, da dann die Fehlermeldung kommt "FOLGENDE FUNKTIONEN SIND NUR FÜR INSTALLIERTE PROGRAMME MÖGLICH" ..
    Is ja mein problem, dass mitten beim uninstall der computer sich ausgeschaltet hat und dabei die hälfte der sachen schon gelöscht hat, verstehste mich :)??
    Aber mittlerweile hab ich das wieder so mehr oder minder im Griff.. wenns sein muss, mach ichn back up von meinem system und lösch die scheisse eben da runter :)!!
    Format c wär dann die letzte lösung... natürlich auchn backup davor !
    Aber danke für deine Bemühungen!
     
  7. #6 Handymops, 15.11.2005
    Handymops

    Handymops Guest

    Ich benutze ab und an TuneUp bei diesem programm geht er in die Vollen und erkennt auch fehlerhafte Install und solch Sachen. Vielleicht solltest du es damit mal probieren ???
     
  8. mafu

    mafu Guest

    Dabke man! das programm is total genial und brachte mir schon bei seiner installation die fehlermeldung einer anderen Installation, worauf er diese behob :):)
    THX!!
     
  9. dahhan

    dahhan Guest

    ich will bit defender von pc entfernen,das problem ist dass der pc mitten drin ausschaltet.
    kann jemand mir erklären wie ich es los habe
    danke im vorraus
     
  10. #9 K@rsten, 11.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hast Du ein sep. Deinst.-programm?

    Grüße
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Saschmo, 25.12.2005
    Saschmo

    Saschmo Guest

    Für Alle!

    Wenn Ihr Spybot installiert habt, schaltet in den erweiterten Modus, und entfernt die Systemstart-Einträge für Bit Defender.

    Dann Neustart des Systems.

    Danach lässt sich das Programm ganz normal in der Systemsteuerung deinstallieren.

    L.G. Saschmo
     
  13. #11 saschmo, 25.12.2005
    saschmo

    saschmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf dem Board erklärt, wie Du es mit Spybot loswirst.

    Natürlich musst Du bei Meldung von Spybot die Änderung erlauben...

    Viel Erfolg

    saschmo
     
Thema: Software lässt sich nicht löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm lässt sich nicht deinstallieren nur entfernen

    ,
  2. bösartiges programm lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Software lässt sich nicht löschen! - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....