Software lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere Software lässt sich nicht deinstallieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich hab grad ein problem...vielleicht kann mir jemand helfen ;) ich hab ein programm von hp auf dem notebook. es nennt sich hp quick launch...

  1. #1 Marina-20, 29.09.2010
    Marina-20

    Marina-20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab grad ein problem...vielleicht kann mir jemand helfen ;)

    ich hab ein programm von hp auf dem notebook. es nennt sich hp quick launch buttons 6.40 H2. ich wollte es durch die systemsteuerung deinstallieren.

    jedesmal, wenn ich auf "deinstallieren" klicke öffnet sich das setup von von diesem programm zur deinstallation und bricht dann nach einigen sekunden ab mit der Meldung:

    Die installierte Version dieser Anwendung wurde nicht erkannt. Das Setup wird jetzt beendet.

    ich kann dann nicht vielmehr machen, als auf OK zu klicken...das programm bleibt danach da wie gehabt...

    wie kann ich das programm deinstallieren???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche es mit REVO Uninstaller. Revo Uninstaller - Download - CHIP Online

    Bist du dir sicher das du das Programm entfernen musst? Weiß nicht ob damit einige Funktionen verknüpft sind, die danach nicht mehr funktionieren.
     
Thema: Software lässt sich nicht deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp software lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  2. hp quick launch buttons 6.40 h2

    ,
  3. die installierte version der anwendung wurde nicht erkannt

    ,
  4. hp quick launch buttons h2,
  5. hp software lässt sich nicht entfernen,
  6. Die installierte Version dieser Anwendung wurde nicht erkannt,
  7. hp programme lassen sich nicht entfernen,
  8. installierte version dieser anwendung wurde nicht erkannt,
  9. hp programme lassen sich nicht deinstallieren,
  10. hp programm lasst sich nicht entfernen,
  11. wmp lässt sich nicht deinstallieren,
  12. hp programme lass sich nicht deinstallieren,
  13. was ist der hp quick launch buttons 6.40 h2,
  14. hp quick launch buttons deinstallieren,
  15. hp quick launch buttons lässt sich nicht deinstallieren,
  16. kann quick launch button software deinstalliert werden ?,
  17. hp launch entfernen,
  18. quick launch entfernen hp,
  19. hp performance center lässt sich nicht deinstallieren,
  20. kann man quick launch buttons löschen
Die Seite wird geladen...

Software lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...