Software lässt sich nicht deinstallieren!?

Diskutiere Software lässt sich nicht deinstallieren!? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Liebe Forumuser! Ich habe vor einiger Zeit eine Software namens "Performance Center" installiert und habe aber keinen gebrauch davon und möchte...

  1. #1 emerica, 25.10.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumuser!

    Ich habe vor einiger Zeit eine Software namens "Performance Center" installiert und habe aber keinen gebrauch davon und möchte sie daher wieder deinstallieren. Jedoch finde ich weder unter Systemsteuerung, Software; noch unter Start, Alle Programme einen Eintrag bzw. die Mäglichkeit das Performance Center wieder vom PC runterzubekommen!

    Was soll ich tun?? Einfach den Installationsordner löschen bringts ja auch nicht...

    Hoffe auf baldige Antworten!!
    danke.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 25.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi


    geh in den lokalen datenträger dann unter dem namen und dchaue ob da deinstallation oder ähnliches steht
     
  4. #3 ReinMan, 25.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Arbeitsplatz>Laufwerk auswählen und den Ordner suchen. Oder über Start>suche den Programmnamen eingeben und dann gucken ob die deinstall und die install.exe dabei sind.
     
  5. #4 PolishStyler, 25.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    @reinman das habe ich ja gemeint ;)
     
  6. #5 ReinMan, 25.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist mir klar ich habs nur nochmal genauer erklärt. Und noch eine andere Möglichkeit angeboten ;)
     
  7. #6 PolishStyler, 25.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aso

    sorry mein fehler ;( ;( ;( ;(

    habs fallsch verstanden
     
  8. #7 Svenley, 25.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Joa

    ist die software nun deinstalliert?

    wenn nicht dann starte mal in den abgesicherten Modus (F8 beim starten drücken) und lösche Manuell den Ordner und gehe danach in die Systemsteuerung um den Eintrag letztendlich zu entfernen 8)
     
  9. #8 emerica, 26.10.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wann genau soll ich F8 drücken??

    nein ich finde weder ne install noch ne uninstall exe...
    was soll ich tun??

    es ist nämlich so: das ist ein programm, das die internetverbindung angeblich bis zu 3mal schneller macht, aber man muss sich da ne lizenz kaufen, damits geht. und ich könnte mir gut vorstellen, dass das programm die internetverbindung absichtlich bremst, damit man ihnen eine lizenz zum angelbichen verschnellern abkauft......!

    ich will einfach den ************ da runter haben!!!!
     
  10. #9 PolishStyler, 26.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi drücke f8 wenn da die ganzen ddaten aufgelistet wurden.
    also bevor windows den startbildschirm aufruft
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Philipp_Vista, 26.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Genau. Wenn du den PC Startest sofort ein paar mal F8 Drücken
    Dann wählst du "Abgesicherten Modus"aus und drückst Enter.
     
  13. #11 PolishStyler, 26.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi aber man kann nicht alle programme im abgesicherten modus löschebn
     
Thema: Software lässt sich nicht deinstallieren!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance center deinstallieren

    ,
  2. blackberry desktop software lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. performance center löschen

    ,
  4. performance center kann ich nicht löschen,
  5. wie entferne ich performance center,
  6. performance center entfernen,
  7. blackberry desktop software kann nicht deinstalliert werden,
  8. blackberry software lässt nicht deinstallieren,
  9. programm lässt sich im abgesicherten modus nicht deinstallieren,
  10. performance center lässt sich nicht deinstallieren,
  11. http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/50419-software-laesst-deinstallieren.html,
  12. qvo6 lässt sich nicht deinstallieren,
  13. blackberry software entfernen,
  14. programme lassen sich im abgesicherten modus nicht deinstallieren,
  15. Performenc Center löschen,
  16. Performenc Centerlässt sich nicht entfernen,
  17. blackberry software lässt sich nicht entfernen,
  18. nfs drift von handy deinstallieren,
  19. audiosurf lässt sich nicht deinstallieren,
  20. performance center restlos entfernen tool,
  21. computer f8 deinstallieren programm,
  22. n95 programm läßt sich nicht deinstalieren,
  23. bb desktop software lässt sich nicht deinstallieren,
  24. win xp: software läßt sich nicht entfernen,
  25. programme lässt sich nicht deinstallieren bei xp
Die Seite wird geladen...

Software lässt sich nicht deinstallieren!? - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...