Software installieren

Diskutiere Software installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo Leute, kann mir jemand helfen? habe große Probleme bei der Installation einer Digicam Sony WSC W30. Kann die Software zwar installieren aber...

1. #1 shipplan, 11.07.2007
    shipplan

shipplan Neuer Benutzer

hallo Leute,
    kann mir jemand helfen?
    habe große Probleme bei der Installation einer Digicam Sony WSC W30.
    Kann die Software zwar installieren aber mein Rechner erkennt die Camera nicht, wenn ich sie anschließe. Bekomme immer eine Fehlermeldung dass das Gerät nicht erkannt wird.
    Das Gleiche Problem taucht bei einem Multi-Cardreader auf.
    Jemand ne idee wie es funktioniert???
    Danke shipplan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hast du generell solche Probleme, wenn du USB-Geräte anschliesst?
    würde mal im Gerätemanager nachsehen, ob dein USB-Host korrekt arbeitet und ggfs die Treiber aktualisieren.

4. #3 shipplan, 11.07.2007
    shipplan

shipplan Neuer Benutzer

moin moin,
    stimmt genau, Fehler tritt bei allen USB Geräten auf, ausser meinem Drucker . Wenn ich die Geräte an den gleichen USB port hänge , an dem der Drucker funktioniert, tritt der Fehler aber trotzdem auf. Kamera und Cardreader sind aber soweit ok, da sie bei meinem Nachbarn und auf meinem Firmen-Laptop einwandfrei arbeiten und erkannt werden.
    gruß Shipplan

5. #4 michael_mitti, 11.07.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Welchen USB-Typ hast du 1.1 oder 2.0 ?

6. #5 shipplan, 11.07.2007
    shipplan

shipplan Neuer Benutzer

USB 2.0

Thema:

Software installieren

Die Seite wird geladen...

Software installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...