Software Installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tomi1989, 02.07.2007.

1. #1 tomi1989, 02.07.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Hy

Will mir die neue Software für das N73 installieren.

Hab dazu aber eine Frage. Gehn dann nicht alle datein verloren die ich am Handy hab wie z.B. SMS fotos usw..??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 02.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

nein, eigentlich nicht.

Du solltest jedoch sicherheitshalber immer ein backup machen.

4. #3 tomi1989, 02.07.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Also muss ich keine Angst haben das Datein verloren gehn??

5. #4 Spiczek, 02.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Mach ein Backup. Lieber man hat als man hätte!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software Installieren

Die Seite wird geladen...

Software Installieren - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...