software installieren`?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von jochen1988, 06.05.2007.

  1. #1 jochen1988, 06.05.2007
    jochen1988

    jochen1988 Guest

    hab mal ne frage da ich mit meinem n95 kein gps signal empfang kann es sein dass ich ne einstellung erst ändern muss damit es funktioniert oder muss ich ne bestimmte software installieren?
    war bestimmt 10 min drausen rauchen mit offenem slider aber wenn es mal 3/4 gps sateliten empfangen hat, hat sich nichts geändert immer nur der globus zu sehen!

    bitte helft mir?

    mfg jochen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bigrupert, 06.05.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    den besten emfang hat man im sich bewegenden auto... mit einfach draussen stehen und warten wirds meistens nix
     
  4. #3 jochen1988, 06.05.2007
    jochen1988

    jochen1988 Guest

    ja geht au ned, kann cih da irgendwas falsch machen bei einstellungen?
    also muss ich die einstellungen ändern? oder reicht es in der regel wenn ich einfach auf die karte geh und dort abwarte?

    2te frage wo isch eich der unterschied zwischen karte und gps empfang da kann mer doch auch navi und streckenmesser machen?

    mfg jochen
     
  5. #4 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Unter Karte gibts den Routenplaner (oder wenn man bezahlt auch Navi) und das andere ist ehr für Offroad. Das zeigt dann direkt zu einem Wegpunkt. Den besten Fix bekommt man wenn man in der mitte einer großen Freifläche steht. Dann hat das Handy den besten Empfang in alle Richtungen. Bei fahrendem Auto gehts auch, dauert aber etwas länger. Das schlimmste was man machen kann ist auf nem Balkon. Da ist meistens so viel Eisen drumrum das man keinen Fix bekommt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

software installieren`?

Die Seite wird geladen...

software installieren`? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...