software installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von fugge, 19.12.2006.

1. fugge

fugge Neuer Benutzer

hallo zusammen,

möchte gerne software auf meinem nokia n91 v. 2.10.013 15-09-06 rm-43 installieren. über pc mit windows xp prof sp2 und pcsuite 6.82.22.0 bekomme auch verbindung mit nokia n91 aber sobald ich software oder z.b eine sicherung machen will bricht es ab. drücke doppelt auf die sofware wo installiert werden soll dann geht nokia application installer auf und fragt mich ob ich die anwendung installieren will drücke dann ja dann kommt vorgang fehlgeschlagen.

wer kann helfen ??

habe auch schon die anwendung nokia application installer geöffnet und versucht mit dem pfeil zu installieren bricht bei ca 95% ab. was ich noch komisch finde ist das im feld vom nokia n91 folgendes steht <"der inhalt des derzeit ausgewählten telefons kann von dieser anwendung nicht angezeigt werden

bitte um hilfe

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 20.12.2006
Thema:

software installieren

Die Seite wird geladen...

software installieren - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...