software-hilfe

Diskutiere software-hilfe im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich habe mich nun mal wieder an einem Forum probiert, da ich ja meine anderen alle gschlossen habe, habe ich nun nochmal ein neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelz

onkelz Neuer Benutzer

[align=center]
    Hallo,

ich habe mich nun mal wieder an einem Forum probiert, da ich ja meine
    anderen alle gschlossen habe, habe ich nun nochmal ein neues "Projekt"
    in Angriff genommen, welches ich nicht so schnell wieder schließen
    möchte =)

In meinem neuen Forum geht es darum, Hilfe in allen bereichen zugeben und auch eine eigene
    Grafik-Sektion giebt es bei mir natürlich auch eine dadenbak wo mann treiber runderladen kann oder selber reinstellen kann auch programm kann mann runderladen bei mir.

www.software-hilfe.com

ich hoffe ihr besucht mich mal den das forum hat nun endlich geöffnet für alle. es ist leiter noch sehr lerr weil ja nicht viele mitklieder giebt das ich mir arber wünschen würde das es ein großes forum wird
    [/align]

2. #2 julchri, 07.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das Forum finde ich gar nicht so schlecht.
    Bist Du da der Inhaber? Dann solltest Du aber an Deiner Rechtschreibung arbeiten.

Nur mal ein Beispiel:

In meinem neuen Forum geht es darum, Hilfe in allen bereichen zugeben und auch eine eigene
    Grafik-Sektion giebt es bei mir natürlich auch eine dadenbak wo mann treiber runderladen kann oder selber reinstellen kann auch programm kann mann runderladen bei mir.

Außerdem fehlen Punkt und Komma.

3. onkelz

onkelz Neuer Benutzer

danke das dir das forum gefallen tut nun warte ich nur noch auf leute die mitmachen wollen und soweiter derzeit ist nix los heul.

4. heinzl

heinzl .

Ich habe den Verdacht, daß du die Hinweise von julchri nicht verstehst oder ignorierst.

5. onkelz

onkelz Neuer Benutzer

na ich bin der inhaber erlich gesagt

6. #6 Mr.Blade, 08.04.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ist gut, hab aber das gefühl das jedes 2. Thema vom Modernboard kopiert wurde :D
    Hab mal für *gut* abgestimmt.

MfG.

7. onkelz

onkelz Neuer Benutzer

das ist arber eigendlich nicht so arber na ja dake für gut muss sagen wir suchen noch leute die auch mithelfen wollen also wehr lust hat kann gerne bei uns mitmachen

8. #8 julchri, 08.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte bemühe Dich doch um eine bessere Rechtschreibung. Das kann man ja fast nicht lesen.

9. #9 Overlocker, 08.04.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Warum hast du gleich eine TLD Domain und WBB 3 gekauft?!

Verbessere unbedingt deine Rechtschreibung, und kopiere nicht alles aus dem Modernboard ;) (Wie alt bist du? Als Administrator sollte man schon ein bisschen besser schreiben :D)
    ---> unzählige Rechtschreibefehler! :motz: :motz:

Anosnten sieht das Forum gut aus, an manchen Stellen etwas überfüllt aber sonst gut.

10. onkelz

onkelz Neuer Benutzer

du meinst com domain ja wbb3 habe ich gekauft habe bei den 3 lizenzen warum...???

11. #11 Overlocker, 08.04.2009
    Overlocker

äm .com ist eine TLD Domain (Top Level Domain)!

an deiner Stelle hätte ich erstmal ohne WBB3 getestet, wie es bei den "vermeindlichen" Usern ankommt (das Thema).

Aber das ist ja jedem selber überlassen ;);)

Warum steht eig. im Forum jemand anderes als Admin eingetragen? (onkelz ist kein admin laut Benutzerliste)

12. onkelz

onkelz Neuer Benutzer

ich bin dorte der sponka

13. #13 Overlocker, 08.04.2009
    Overlocker

Rechtschreibung!!

...klar ;)

14. #14 Leonixx, 09.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

Style Ok. Hast zwar auch ein paar News und Themen fast 1zu1 von MB übernommen aber das soll mir egal sein.

Auf jeden Fall stellt sich mir immer wieder eine Frage. Wie sieht es mit deinen Computerkenntnissen aus? Wenn ich ein Forum eröffne und User gewinnen möchte, muss ich am Anfang erstmal selbst helfen können. Das setzt eine gewisse Grundkenntnis in den Unterforen (z.B. Viren, Würmer....) voraus. Ausserdem solltest du für die Unterforen eigene Titel verwenden. Beim Sicherheitsforum hast du den Titel auch 1zu1 übernommen. Man kann ein Unterforum z.b. auch als Sicherheitsforum rund um....bla bla beschreiben.

Ein bisschen kreativ solltest du schon selbst sein. Es reicht nicht einen WWB Style zu nehmen, Unterforenauswahl von MB zu übernehmen und damit ein Forum zu starten. Wenn du ein eigenes Forum haben möchtest, dann sollte es auch dein Handschrift tragen.

Gruss

15. #15 Mr.Blade, 09.04.2009
    Mr.Blade

///Signed\\\
    Noch ein kleiner Bug:
    Man kann man beim RollDown Menü vom Portal die Schrift nicht erkennen, gilt für die anderen wahrscheinlich auch.

MfG.

16. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Urheberrechte

Du solltest Dich als Foreninhaber ein wenig mit Urheberrecht usw. auskennen. Warum glaubst Du, hat Youtube Ende März auch in Deutschland viele Videos gesperrt? Du kannst dort nicht einfach Videos runterziehen und bei Dir einstellen.

Tu Dir selbst den Gefallen und beende dieses Projekt bevor es richtig teuer wird oder besorge Dir wenigsten Hilfe von Leuten, die sich mit der Materie auskennen.

Achja, mir ist das Forum ein wenig zu Farbenfroh.

17. #17 Mr.Blade, 10.04.2009
    Mr.Blade

Ähm Jaa ????
    Du kopierst jeden Scheiß Artikel aus meinem Blog und gibts nicht mal den Link an.
    Also gib wenigstens den Link an zum Originall an, eigentlich müsstes du den Urheber (also Mich) erstmal Fragen, ob du diesen oder jenen Artikel "übernehmen" darfst.
    Dies ist sogar strafbar.

MfG.

18. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Wow das ist echt krass was du da anstellst und den Anfang von dem Thread, also was du geschrieben hast, kommt mir auch sehr bekannt vor...

Du solltest echt aufpassen....

19. #19 Overlocker, 11.04.2009
    Overlocker

Urherberrechtsverletzungen können sehr teuer werden ;)

20. #20 TIPower, 11.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das Projekt würde ich schnell wie möglich fürs erste off stellen wie die anderen vor dir geraten haben.Sonst bisste bald pleite.Ich muss zugeben bei meinem Forum habe ich den Aufbau der Forum auch nachgebaut aber keine Threads abkopiert bzw. keine sachen aus blogs geklaut sondern mit ein paar wörtchen verändert das reicht normalerweise schon.Forum ist off weil aufeinmal das Impressum weg war durch Fehler in MySQL.

Thema:

software-hilfe

Die Seite wird geladen...

software-hilfe - Ähnliche Themen

1. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.