Software/Hardware Feheleranalyse Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von |HH|, 28.09.2007.

  1. |HH|

    |HH| Guest

    Hallo zusammen,

    kann mit jemand sagen, ob es ein Programm gibt, dass Software und Hardware analysiert und und Auskunft über Fehler bzw. Optimierungsmöglichkeiten gibt.

    Everest ist ein sehr schönes Programm, kann aber meines Wissens nach keine Fehler erkennen.

    In meinem speziellen Fall stürzt Windows andauernd ab, ich weiß jedoch nicht woran es liegt...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. |HH|

    |HH| Guest

    Vielen Dank!

    Probier ich gleich mal aus!

    Muss ich nur noch eben Internet Explorer für installieren
     
  5. |HH|

    |HH| Guest

    Starkes Programm! Vielen Dank noch einmal für den Tipp!
    Habe alle Funktionen getestet und mein Sytem jetzt optimiert.

    Jedoch war der Disk Doctor nicht dabei.

    Ich hatte nur Disk Cleaner zum Löschen unbenötigter Dateien und den Disk Space Explorer der einfach ein Informationtool ist....
     
  6. #5 Philipp_Vista, 28.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. #6 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohh tut mir leid hab die falsche Version gepostet.

    Freut mich trotzdem das es dir was gebracht hat.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. |HH|

    |HH| Guest

    Nein Rainman, du hast die richtige Version gepostet.

    Ich habe mir auch Tune Up 2007 downgeloaded.
    Das Problem ist, merke ich gerade, dass ich Win 98 SE als Betriebssytem installiert habe und der Disk Doctor WIN 98 nicht unterstützt.

    Wisst ihr vielleicjt, ob es ein ähnliches Programm gibt, welches auch mit Win 98 kompatibel ist? Könnte mir dieses Programm vielleicht weiterhelfen?
    http://www.computerbild.de/programme/Arax-Disk-Doctor-Data-Recovery-2.2.044_430737.html


    Vielen Dank

    Henning
     
  10. #8 ReinMan, 29.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kann gelöschte,beschädigte Teile reparieren. Also scannen und gucken ob es einen Fehler findet lohnt sich auf jeden Fall.
     
Thema: Software/Hardware Feheleranalyse Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feheleranalyse bei software

Die Seite wird geladen...

Software/Hardware Feheleranalyse Programm - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...