Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sicarius10, 11.09.2007.

1. #1 sicarius10, 11.09.2007
    sicarius10

sicarius10 Neuer Benutzer

Hallo allerseits bin neu und bin zufällig über diesen forum gestossen und dachte mir vieleicht könnt ihr mir helfen da was zu finden das ich brauch.

Also ich brauch software die mir alle art Bilder wie musik oder video dateien auf der gesammte festplatte sucht und sie dann in ein ordner speichert BILDER usw usw...

wist ihr ob es sowas gibt ??? un wen wo .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 11.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

start - suchen - nach dateien und ordnern - in allen festplatten suchen

suchbegriffe bei bildern:

*.jpg
    *.gif
    *.jpeg
    *.png
    *.bmp

suchbegriffe bei musik:

*.mp3
    *.wma
    *.wav
    *.ogg
    *.flac

- und wenns ganz hart kommt und du wirklich jedes bisschen ton suchst: *.midi

die angezeigten dateien dann in ein beliebiges verzeichnis schieben...

fertsch.

anmerkung: da ich mir NIE IM LEBEN soetwas wie die google-toolbar oder desktopsearch installieren würde weiß ich nicht genau ob diese programme das explizite suchen nach bildern bzw. musik ermöglichen...

EDIT

hab grad mal schnell nachgeschaut... google desktop search soll dies ermöglichen...

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Geht noch einfacher:

Bei der Windowssuche auf "Bildern, Musik oder Videos" klicken.

Dann das Häckchen machen, bei dem was du suchen willst, ein * in das Suchfeld eingeben, und Suchen.

5. #4 GrayGhost, 13.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software gesucht

Die Seite wird geladen...

Software gesucht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...