software gesucht!

Diskutiere software gesucht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leutz... ich suche gerade ein tool, damit man in´den eigenschaften des arbeitsplatzes ein bild einfügen kann.. soweit mir gesagt wurde, gibt...

1. #1 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hey leutz... ich suche gerade ein tool, damit man in´den eigenschaften des arbeitsplatzes ein bild einfügen kann..
    soweit mir gesagt wurde, gibt es ein solches tool.
    dell verwendet es meines wissens nach auch...
    kennt einer von euch es? könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich dort ein bild hinbekomme`?

WICHTIG...

danke leutz...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

meinst du etwa so?

4. #3 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

jaaa :) will ich haben! *sabber*

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

6. #5 LESTARDO, 06.07.2006
    LESTARDO

dankeeeeee :) muy bien

Thema:

software gesucht!

Die Seite wird geladen...

software gesucht! - Ähnliche Themen

1. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...