Software gesucht!! Bitte helft mir, geht um Surround Sound!

Diskutiere Software gesucht!! Bitte helft mir, geht um Surround Sound! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leutz, hab da mal so ne Frage. Und zwar: Ich hab mir letztens ne Surround Anlage für meinen PC gekauft, leider war bei der S.A. keine...

  1. lokkas

    lokkas Guest

    Hey leutz,

    hab da mal so ne Frage. Und zwar:

    Ich hab mir letztens ne Surround Anlage für meinen PC gekauft, leider war bei der S.A. keine Software dabei, nun suche ich vergeblich im Internet nach einer Software mit der ich MP3´s im Surround Sound abspielen kann, bzw. einzelne Lautsprecher dazu oder wegschalten kann. Und/Oder eine Software, mit der ich die Audioausgabe, Töne, Bässe usw. am PC verändern kann! Ihr würdet mir eine sehr große Hilfe sein!!!
    Danke scho mal im Voraus,

    Lokkas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diese Funktionen müssen bereits von den Soundtreibern deiner Soundkarte zur Verfügung gestellt werden, sonst wird das auch mit weiterer Software Essig!

    Edit: Ich würde dazu mal den Mixer aus dem Software-Paket der Soundkarte verwenden. Da sind meistens die Surroundfunktionen enthalten. -> nicht den Mixer aus der Standard-Windows-Soundkontrolle!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 04.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie heißt dein Surround System? Poste mal den Name, dann lässt sich mehr machen!
     
  5. lokkas

    lokkas Guest

    Name des Surroundsystems...

    ... es ist ein Tevion MD85263!

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus!

    lokkas
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software gesucht!! Bitte helft mir, geht um Surround Sound!

Die Seite wird geladen...

Software gesucht!! Bitte helft mir, geht um Surround Sound! - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...