Software gesucht - Backup machen

Diskutiere Software gesucht - Backup machen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich suche ein Programm das ein Backup von allem herstellt so das ich nach zb. 20 Tagen darauf zurückstellen kann und das alle so ist wie...

1. Bennet

Bennet Neuer Benutzer

Hallo

Ich suche ein Programm das ein Backup von allem herstellt so das ich nach zb. 20 Tagen darauf zurückstellen kann und das alle so ist wie es war. Ohne dass man Programme usw. wieder installieren muss.

MFG

Bennet

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sowas ist in Windows bereits integriert.
    Unter Zubehör - Systemprogramme findest du "Sicherung". Damit lassen sich Backups erstellen und auch wieder einspielen.

Alternative wäre z.B. Acronis True Image.

Thema: Software gesucht - Backup machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson w800i software backup erstellen

Die Seite wird geladen...

Software gesucht - Backup machen - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Iperius Backup

Iperius Backup: Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...