Software geht irgendwie nicht

Diskutiere Software geht irgendwie nicht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, heute hab ich mir ein brand neues Computerspiel gekauft. Es heißt "Landwirtschaftssimulator 2008". Ich gehe voller Freude in mein Zimmer...

1. #1 Floedeluxe, 30.06.2008
    Floedeluxe

Floedeluxe Guest

Hallo,

heute hab ich mir ein brand neues Computerspiel gekauft. Es heißt "Landwirtschaftssimulator 2008". Ich gehe voller Freude in mein Zimmer und starte meinen Pc. Ich habe das spiel installiert und wolte es Starten doch dan steht auf einmal da:

Error: Could not init 3D system.
    Shader Model 2.0 is required

Please install the latest video

Dann hab ich ein paar einstellung geändert an meiner grafikkarte, aber es brachte nichts

wisst ihr woran das liegen könnte und wie kann ich es beheben.

P.S. ICH HABE WINDOWS Vista als Betriebssystem

Bitte helft mir.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das könnte daran liegen, dass deine (uns unbekannte) Grafikkarte das Shader Model 2.0 nicht unterstützt oder einfach ein veralteter Treiber installiert ist.

Thema:

Software geht irgendwie nicht

Die Seite wird geladen...

Software geht irgendwie nicht - Ähnliche Themen

1. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...